Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schrieb ich auch. COUNTRY ANTENNE hat nur keine eigene. Es ist nur ein Stream unter vielen bei ROCK ANTENNE.Chillout Antenne hat doch eine eigene Webseite
sowie auch 80er 90er OLDIE ANTENNE, wie ich schon weiter oben schrieb.Aktuell hat Antenne Bayern die Wortmarke "Retro Antenne" schützen lassen.
Lt. Definition dürften dann aber nur Neueinspielungen oder, noch besser, Coverversionen der Oldies dort laufen.Klingt vielleicht frischer und zeitgemäßer als Oldie?
ist ja nichts einfallsreiches oder besonderes, aber es klingt wenigstens nach einem normalen Namen eines Radiosenders.Der Name Oldie Antenne
dagegen ist wieder so ein Mischmasch aus Slogan und Name, und klingt einfach nur sperrig, aber wenigstens war man mal wieder kreativ.80er 90er Oldie Antenne
Das ist aber schon ein sehr verzweifelter Versuch, was vom 80s80s-/90s90s-Kuchen abzubekommen.Der Name Oldie Antenne bleibt noch unverändert. Über DAB+ wird man den Sender dagegen schon ab nächster Woche ganz oben in der Senderliste finden: unter 80er 90er Oldie Antenne, oder so ähnlich. Da dort nur 16 Zeichen erlaubt sind, wird man da etwas am Namen kürzen müssen:
Anhang anzeigen 32947
Im Moment ist es nur die Senderkennung. Den Sendernamen wird man zu einem späteren Zeitpunkt auch noch ändern, denke ich. Wenn nicht, man steht zwar oben in der Liste, aber wer gezielt danach sucht, übersieht ihn vielleicht auch, weil man weiter unten in der Senderliste sucht, wenn der Sender eigentlich gar nicht den Namen hat.Man ändert aber doch lediglich die Senderkennung um in der senderliste ganz oben zu stehen
Hast Recht.Der neue Boom - 70er, 80er, 90er.
Der Name Oldie Antenne bleibt noch unverändert. Über DAB+ wird man den Sender dagegen schon ab nächster Woche ganz oben in der Senderliste finden: unter 80er 90er Oldie Antenne, oder so ähnlich. Da dort nur 16 Zeichen erlaubt sind, wird man da etwas am Namen kürzen müssen:
Kurze Nachfrage: Woran genau musst du „Erfolg“?Man könnte denn eindruck erwecken. mann wölte die "oldieantenne" loswerden schade. mann könnte stolz sein einen so erfolgreichen sender aufgebaut zu haben.
kann ich dir sagen, in denn aktuellen für privatsender schwere zeiten. ist dieser erfolg etwas tolles. da liegt begeisterung, leidenschaft und journalistisches handwerk für inhalte lebensgefühl zusammen. der sender ist gestartet und es wurde gas gegeben tolle kollegen und kollegeinnen für ein produkt zu begeistern und zu gewinnen. und der hörer hat es mit so einen erfolg angenommen.Kurze Nachfrage: Woran genau musst du „Erfolg“?
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Schritt nur dazu führen wird, dass der Sender vom Stammpublikum nicht mehr gefunden wird.Und nun steht im Display 8090er Oldie Ant.![]()