• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

OLDIE ANTENNE - aktuelle Entwicklungen

Ja, gleichzeitig mit 80er 90er OLDIE ANTENNE, hat man RETRO ANTENNE als Wortmarke angemeldet:


RETRO ANTENNE will man allerdings als Name offenbar (noch) nicht verwenden. Mit ihm wäre man auch wieder nicht ganz mehr vorne in der Senderliste.
 
Wenn man die Oldie Antenne nun auf 80er/90er ausgerichtet hat, wird die "Retro Antenne" vielleicht ein zusätzliches Programm für die 60er/70er?
 
Ja, gleichzeitig mit 80er 90er OLDIE ANTENNE, hat man RETRO ANTENNE als Wortmarke angemeldet:


RETRO ANTENNE will man allerdings als Name offenbar (noch) nicht verwenden. Mit ihm wäre man auch wieder nicht ganz mehr vorne in der Senderliste.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass man sich einige Namen reserviert hat, die in ihren Ohren "ähnlich" klingen. Nicht, dass ein Anderer ein Programm aufmacht, das mit deren "Antenne" verwechselt werden könnte.
 
Zurück
Oben