panikstimmung in der dudenstrasse. herr s. will nun den hörern im ländle verklickern, dass nur er von hier sei. ... hilfe, uns hört keiner mehr, unsere ma-zahlen bessern sich nicht, sie stagnieren seit jahren, auch unser stuttgarter ableger kommt nicht zum laufen, hilfe, hörer, so hört uns doch, denn nur wir sind von hier!!!!!! aaaaaahhhh!
sorry aber wer sich solch einen spruch einfallen lässt, dem seine zeit ist beim radio mehr als abgelaufen. inzwischen klingt sogar hitradio rtl besser als regenbogen (der name ist programm, in der tat!)
was regenbogen braucht, ist vor allem eine komplette sendereform. und die, lieber herr s., fängt nicht bei sinnlosen und, sorry lächerlichen claims an (jeder lacht sich kaputt darüber, selbst die moderatoren finden ihn billig - billiger - am billigsten), sondern bei frischen ideen von frischen leuten. nur: die wirds ja nicht geben, schliesslich machen die herren s., m., und k. lieber die ganze mannschaft verrückt, als sich den verfall ihres eigenen programms einzugestehen.
und herrn m. wünsche ich viiiiiiel spass, herauszufinden, welche poster sich hier an dieser amüsanten runde beteiligen.
und die wirklichen poster zum thema s.+o. sollte man schnellstens austauschen. nicht, dass sich noch die hörer wundern, wo denn o. hin ist.
und m.m. darf nun raten, wer ich bin. meinen arbeits-pc brauchst du nicht durchforsten, denn ich habe von zuhause aus gepostet. aber wir sehen und ja morgen wieder. und zerbrech dir nicht soviel den kopf. solltest du lieber mit deinen anderen "kollegen"...
<small>[ 27-11-2002, 21:24: Beitrag editiert von Tralala ]</small>