robert_nwm
Gesperrter Benutzer
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle
na ganz klar, er geht zu Antenne MV wie damals die gute Maren
na ganz klar, er geht zu Antenne MV wie damals die gute Maren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt.Cmdr.Lee schrieb:das wäre das erste mal meines wissens, daß sich jemand vonne küste dahin verirrt hat.....umgekehrt schon, uns-uwe worlitzer war z bsp vor bb-radio im oben genannten haus onair gewesen.
sp schrieb:Na gut, Olli bleibt wohl da
mikromat schrieb:...doch leider scheint der Sender so wenig Hörer zu haben, dass es niemand der Radioforen-Nutzer bemerkt...
da muss ich spontan an energy bremen denken.
hamburgstar schrieb:olli b ist meines wissens bei energy bremen.
na dann...
Sowas kann man ja auch nur schreiben, wenn man keine Ahnung hat.Andilein schrieb:ein bein in der tuer von ffn? vielleicht einen fussnagel... *hehe* zwischen energy bremen und ffn liegen welten! oder ganz genau: 440.000 hoerer! ffn ist bundesliga. energy bremen ist bestenfalls bremen kreisliga C.
Sonst ist aber nix zu sehen von ihm auf der Homepage...aber der Teamindex scheint ohnehin etwas ausgedünnt.hamburgstar schrieb:so... schluss mit der geheimniskrämerei. olli b ist meines wissens bei energy bremen.
er moderiert dort wohl den nachmittag. auf der website heißt es "ollis top 3 um 3..."
na dann...
olli hat eine ueberdurchschnittlich gute radiostimme. da frage ich mich, warum er bei so einem sender rumduempeln muss?
Ich finde, das ist einen eigenen Thread wert.sp schrieb:Oh, das ist offenbar sein Hund Moni. Hat schon mal bei der Ostseewelle ins Studio geschissen.