Olli B. verlässt Ostseewelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
das wäre das erste mal meines wissens, daß sich jemand vonne küste dahin verirrt hat.....umgekehrt schon, uns-uwe worlitzer war z bsp vor bb-radio im oben genannten haus onair gewesen.

Es ist schon mal jemand von Rostock nach Halle gegangen (wenn auch nicht zu Brocken oder 89.0) sondern zu Jump, die gute Susi Adler.
Zum Thema Olli: er ist schon wieder on air, doch leider scheint der Sender so wenig Hörer zu haben, dass es niemand der Radioforen-Nutzer bemerkt. Wie traurig.
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

Na gut, Olli bleibt wohl da... aber was sagt Herr Japke neuerdings: André Schneider hat sich bei Jump beworben?
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

...doch leider scheint der Sender so wenig Hörer zu haben, dass es niemand der Radioforen-Nutzer bemerkt...


da muss ich spontan an energy bremen denken.
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

mikromat schrieb:
...doch leider scheint der Sender so wenig Hörer zu haben, dass es niemand der Radioforen-Nutzer bemerkt...


da muss ich spontan an energy bremen denken.

:wow: :wow: :wow:

mit der Hansestadt und dem Pisa-Letzten liegst Du voll richtig
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

Was anderes:
ist der Jaule-Japke krank? Auf Bildern sieht der so aufgedunsen aus ...
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

Ja, find ich auch. Obwohl Marcus ja die Aktion "Sommerkörper 2006" gestartet hat. Bis zum nächsten Sommer will er einen Waschbrettbauch haben. Sein Trainer ist da eher ein schlechtes Vorbild: Sumoringer Alexander Czerwinski.
 

Anhänge

  • marcus_fettbauch.jpg
    marcus_fettbauch.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 72
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

so... schluss mit der geheimniskrämerei. olli b ist meines wissens bei energy bremen.
er moderiert dort wohl den nachmittag. auf der website heißt es "ollis top 3 um 3..."
na dann...
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

Gratulation!
Jetzt 15tausend Hörer im Stundendurchschnitt.
Macht am Nachmittag: geschätzte 10tausend. Super. :wow:
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

Dann hat sich Olli B. also damals auf die Stellenanzeige vom Mai beworben, ja ?!?
Nur: warum? Der Sprung von der Ostseewelle zu Energy ist ja nun eher eine Verschlechterung, wenn man davon absieht, dass er jetzt nicht mehr täglich von 16 bis 22 Uhr on air sein muss. Oder darf er in Bremen jetzt noch einen honorigen Titel á la "CvD" oder "Redaktionsleiter" tragen? Vielleicht soll der ffn-Ableger auch als Sprungbrett nach Hannover dienen?
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

ja das mit ffn stimmt schon. ein bein hat man ja schon fast in niedersachsen, sobald man bei nrj hb fuss gefasst hat.
sollte es so sein...fein. kenne olli nur vom hören in hro und: es gibt schlechtere moderatoren. in der heutigen zeit ja auch kein wunder... ;)
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

ein bein in der tuer von ffn? vielleicht einen fussnagel... *hehe* zwischen energy bremen und ffn liegen welten! oder ganz genau: 440.000 hoerer! ffn ist bundesliga. energy bremen ist bestenfalls bremen kreisliga C.

olli hat eine ueberdurchschnittlich gute radiostimme. da frage ich mich, warum er bei so einem sender rumduempeln muss?
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

Andilein schrieb:
ein bein in der tuer von ffn? vielleicht einen fussnagel... *hehe* zwischen energy bremen und ffn liegen welten! oder ganz genau: 440.000 hoerer! ffn ist bundesliga. energy bremen ist bestenfalls bremen kreisliga C.
Sowas kann man ja auch nur schreiben, wenn man keine Ahnung hat.
Du weißt offenbar nicht viel über das Verhältnis Energy/ffn ?!?
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

hamburgstar schrieb:
so... schluss mit der geheimniskrämerei. olli b ist meines wissens bei energy bremen.
er moderiert dort wohl den nachmittag. auf der website heißt es "ollis top 3 um 3..."
na dann...
Sonst ist aber nix zu sehen von ihm auf der Homepage...aber der Teamindex scheint ohnehin etwas ausgedünnt.
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

olli hat eine ueberdurchschnittlich gute radiostimme. da frage ich mich, warum er bei so einem sender rumduempeln muss?

Weil er KEINE überdurchschnittliche Stimme hat und bei keinem anderen Sender genommen wird. So einfach. Und weil trotz des guten Verhältnisses zu ffn zwischen den beiden Sendern ein riesiges, qualitatives Loch klafft. Entschuldigung. Es ist ein Tal, kein Loch.

Energy Bremen ist der vorprogrammierte Abstieg.
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

Oh, das ist offenbar sein Hund Moni. Hat schon mal bei der Ostseewelle ins Studio geschissen.
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

Nein, sag bloß !
hat Moni doch tatsächlich ins Ostseewellestudio geschissen. Sensationell. Ich bin erregt bis in die Fußspitzen.

Gab es darüber nicht auch einen ARD Brennpunkt ?
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

"Hat schon mal bei der Ostseewelle ins Studio geschissen"

du glaubst aber auch alles was diese Dummschwätzer im Radio ablassen ??! :wall: :wow: :rolleyes: :eek:
 
AW: Olli B. verlässt Ostseewelle

sp schrieb:
Oh, das ist offenbar sein Hund Moni. Hat schon mal bei der Ostseewelle ins Studio geschissen.
Ich finde, das ist einen eigenen Thread wert.

Da können dann wieder alle über die Ostseewelle Hitradio Mecklenburg Vorpommern lästern, jmd postet das cnn-Bild mit dem Sack Reis, und Herr Japke meldet sich erneut als unbekannter User an, und schreibt ins Forum, dass er das gar nicht verstehen kann, warum alle über "Marcus" herziehen, "weil der doch eigentlich ganz witzig ist..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben