Omnia 6EX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mmdj

Benutzer
Hallo Leute.
Wir arbeiten hier mit einem Omnia 6EX. Wie im Forum schon öfters diskutiert wurde, gibt es viele Techniker, die behaupten Soundporzessoren eintellen zu können, allerdings ist es in der Praxis bei weitem nicht so.

Wir sind mit unserem Soundprocessing auch nicht ganz zu Frieden, deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand, eventuell auch per PM ein paar Tipps geben kann? Hörproben mit Details zu den Einstellungen? Vielleicht sogar Presets?

Bei uns klingt der Sound etwas dumpf, und nicht breit, nicht offen.

Danke.
 
AW: Omnia 6EX

Hallo!

Wir nutzen ebenfalls einen Omnia 6 und haben diesen für unseren Geschmack
eingestellt. Bis wir den optimalen Sound hatten, hat es jedoch einige Wochen
gedauert. Nutzt Du derzeit ein Standard Preset??
 
AW: Omnia 6EX

@Das Ohr
Nein nein, wir haben momentan ein Preset, welches ein Techniker bei der Installation für uns angepasst hat. Wir sind aber nicht ganz zu Frieden...

Danke für den Link!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben