ON-AIR-Lampen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ON-AIR-Lampen?

Die Hausnummern lassen sich individuell beschriften. Sogar mit Schriftart, Größe, Position, Vordergrund- und Hintergrundfarbe.
Als Türlichter besonders schön, aber wie so oft gilt auch hier: wenn man's richtig machen will, kostet's halt auch richtig Geld.
 
AW: ON-AIR-Lampen?

Schöne Hinweisschilder etc. gibts da wirklich, ja.
Allerdings habe ich keinerlei on-Air Leuchten dort gefunden....
Die Hausnummern lassen sich individuell beschriften. Sogar mit Schriftart, Größe, Position, Vordergrund- und Hintergrundfarbe.
Als Türlichter besonders schön, aber wie so oft gilt auch hier: wenn man's richtig machen will, kostet's halt auch richtig Geld.

Also, Gelb hat zwar recht mit der Gestaltung (siehe Bild!), aber was den Preis betrifft, muß ich widersprechen: 80€ für so eine Lampe ist meiner Meinung nach extrem günstig. Eine einfache Werma kostet incl. Befestigung schon so viel (jedenfalls mit LED-Chip).
 

Anhänge

  • DSC01283.JPG
    DSC01283.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 117
AW: ON-AIR-Lampen?

Ich bin auf der Suche nach dieser Art von ON-AIR Lampen. Kann mir da jemand helfen? Sieht fast aus wie ein zweckentfremdetes Notausgangsschild? Die Fluchtwegleuchten, die ich gefunden habe, haben alle einen hässlichen schwarzen Sockel - die hier sieht so schön zurückhaltend aus ;)
 

Anhänge

  • onair.jpg
    onair.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 65
AW: ON-AIR-Lampen?

Kannste die nicht am einfachsten selber bauen? Die Leuchte sieht aus wie eine Badezimmerlampe (die Sorte, die man über dem Spiegel montiert) - noch ein paar Klebe-Buchstaben drauf, rot lackierte Glühbirne rein und fertig ist die Laube...?

LG

McCavity
 
AW: ON-AIR-Lampen?

Hi McCavity,

danke für die Antwort.

Da habe ich mich glaube ich missverständlich ausgedrückt: Die Beschriftung ist kein Thema - mir gehts wirklich nur um das Gehäuse.

Die Lampen, die ich gefunden hatte, sind der zwar ähnlich, sehen aber so klobig aus: http://business.lieske-elektronik.d...eidenmatt-215x115-mm-schwarz-Wand__530175.htm

Wenn jemand die Lampe vom obigen Link OHNE das schwarze Unterteil finden würde ... dann wäre er mein Held ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben