Online-Radio und Werbungsmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myB|Schuger

Benutzer
Wie wärs wenn man mal eine Hp nur für Online - radios erstellt .

Wo alle für ihr radio Werbung machen kann.

So finden alle zuhörer ihren richtigen stream.


Was meint Ihr wäre die Idee gut oder nicht.


Schreibt mal eure Meinungen .


Bis dahin alles gute .

Cya Schuger
 
find ich ne richtig gute idee... Eine seite wo komplett alle links zu den webradios und den großen q-net radios stehn...

Ich würde mich drum kümmern also schreibt mal alle eure links hier rein wer interesse hat.....
 
Ja dachte ich mir Ich denke daran werden sich einige beteidigen.


Ich finde die idee auch nicht schlecht daher dachte ich ich hau die hiermal rein .


Also web für sowas könnte ich auch zur Verfügung stellen denke ich .

Bis dann also alles rein hier ..


cya..Schuger
 
ok..ich werd mal jmd bescheid sagen der was codet wo man radioname. streamip und soweiter eingeben muß und das sich das dann da einträgt..bis nachher dann poste ich das hier
 
Ok mach das denke das das sich lohnt am ende .


Denn Musik gibts immer und warum dann nicht so auch Werbung machen ..

bis dan also bb..:)
 
Wenn schon so ein Projekt dann richtig.
Ich denke dann sollte wenn schon eine art MRTG Graph etc über den Hörerverlauf der einzelnen sender sein. ist auch kein Problem sowas hinzubekommen... Aber solche lsiten gibt es genügend (Yellowpages usw)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben