Also wie man ja hören kann ist der Name Ostseewelle geblieben. Die Musik ist auf jeden Fall besser als die die aus Plate oder Schwerin kommt. Die Ostseewelle hat es nicht einfach auf dem Mäc/Pommer-Radiomarkt, aber es ist ihr zu gönnen das mehr Hörer sie einschalten. Komischerweise wenn ich Bekannte und Kollegen höre alle sagen sie hören gern und immer die OW, doch Herr G. aus Plate brüstet sich damit das er die Nummer eins in M/V ist, gut mag ja sein. Aber warum haben beim 50.000 DM nur so wenig Leute gewonnen? Aber vielleicht sollte sich Frau Bockhlodt von Antenne M/V mal angewöhnen den Regler bei Telefonaten aus zu lassen, sons´t hätte ich nicht gehört, das die Hörer für den berühmten Spruch schon während des Titels angerufen werden. Aber die Ostseewelle soll so weiter machen, es war auch ein Erlebnis die OW beim Tag der offenen Tür vom Fliegerhorst Laage zu sehen. Und es war erstaunlich was der Sender dort auf die Beine gestellt hat, das wohl 180.000 Besucher da waren ist wohl nur Zufall, angeblich hat die Ostseewelle ja so wenig Hörer. Aber der Name ist ja eigentlich egal, so lange ich nicht auf einer Holzline oder ähmliches Anrufen muß, oder ich nicht den ganzen Tag am Telefon sitze und darauf warte das jemand anruft um einen blöden Spruch zu hören ist es glaub ich egal. Auf jeden Fall hör ich weiter die Ostseewelle und melde meine Blitzer kostenlos.