@all Also, ne weile sehe ich mir euer OW forum nun schon an, ich weiß gar nicht was ihr habt. sicherlich ist viel versaut worden
bei ow. aber ich denke das kann man den moderatoren nicht vorwerfen. denn immer wenn es um geld geht werden die , die unter der GF stehen die in den arsch gefickten sein ( (sorry der ausdruck). wer von euch weiß denn schon so genau was da wirklich abgeht...?!!
Und es ist doch nun wirklich egal, wer den laden schmeißt. der vorige CFD oder programmdirektor oder wie man die schwerverdiener nennt, war doch auch nur ein lacher. denn was man so hört hat der auch nicht wirklich was für die ow getan außer sich die taschen fett gemacht.
ist ja auch egal. man sollte abwarten was in der zukunft passiert. was momentan geil is bei ow ,das man nicht mit eigen lob wie antenne mv genervt wird. gut über die mod läßt sich streiten, aber wer weiß vielleicht macht es ja sinn.
was mich eigentlich richtig stört ist das ihr immer auf der ow rumhackt ohne wirklich
den kern zu erkennen. hätte mann schon vor zwei drei jahren bestimmte leute entfernt, wäre einiges besser gelaufen. damit spreche ich den off air bereich a´n , denn leute wie ein alterman sind ne katstrophe und können und haben wahrscheinlich der ow richtig "weh"
getan. aber, nach den spärlichen infos die man so auf der strasse bekommt, wurde so ein Vollidiot wie altermann ja noch vom Programmchef gefördert und die leute die was auf der Pfanne hatten oder haben wurden tunlichst ignoriert.
ich denke man sollte der OW noch etwas zeit geben bis man den henker ruft. und mir nur meckern wirds auch nicht besser . wenn ihr alle so schlau und wissend seid, dann macht doch mal ein paar lukrative vorschläge und seiert nicht dauernd rum. besser machen, dann meckern is meine devise und nicht umgekehrt. denn wenn man einige artikel von euch ließt, scheint ja jeder von euch das rad erfunden zu haben.
ich weiß zwar nich wer sich hinter den nicknamen verbirgt aber manchmal kommt es mir so vor, al ob hier leute schreiben die bei ow gecancelt worden sind.... naja is ja auch egal mann sollte mal schön die kirche im dorf lassen. und noch etwas mir ist ein moderator der ab und an nen fehler macht lieber, als einer der denkt das er ein star ist. nie vergessen, das sind dienstleister und wenn ein moderator denkt, nur weil er durch ein mikro brabbeln kann, er sei ein star hat er sich geschnitten, denn genauso schnell wie man drin ist, ist man in den medien wieder draußen. und ein hörer spürt, ob du ein mensch oder ein arschloch bist.
ich wünsche der ow jedenfalls viel glück beim neustart und hoffe das sie irgentwann ind er lage sind der antenne satt paroli zu bieten.
vielleicht stört der eine oder andere sich an diesem kleinen text, aber getroffene hund bellen ja bekanntlich
also bis irgentwann einmal
ein gasthörer aus bremen der in schwerin arbeitet.