Media-Analyst
Benutzer
Es tut sich ja eine ganze Menge in Rostock - und das zum positiven: Das Musikprogramm, eigentlich gar kein typisches "HIT-RADIO"-Programm, klingt erfrischend anders - man scheint nicht auf der Black-Welle mitzuschwimmen, sondern spielt durchaus auch mal das Ghost-Busters-Theme als Studenopener. Schneider ist sicherlich ein guter Einkauf gewesen, Glückwunsch an Herrn Sperke.
Bleiben noch folgende Punkte auf der Abarbeitungsliste übrig:
- On-Air-Design: Etwas dürftig. Zu wenig Elemente im Computer für die Moderatoren. Mehr wäre besser.
- Olli B. nervt ein wenig mit seinem "Tach Tach" (macht ihn deshalb nicht zur Personality).
- Nachrichten: Teilweise nicht korrekt formuliert. Die Meldung bzgl. der EU-Kommission war inhaltlich nicht richtig.
- Übergänge könnten generell driviger gefahren werden (Schneider, Du kannst es doch besser!)
- MoneyMan: Oje. Klingt zu dilettantisch. Könnte man professioneller machen. Ich sehe schon, Schneider hat einiges zu tun in Rostock.
Zu guter Letzt ein Hinhörtip: Das Zeitzeichen (oder was es sein soll) sowie der Werbetrenner. Erinnert so ein bißchen an self-made-On-Air-Design. Köstlich!
Bleiben noch folgende Punkte auf der Abarbeitungsliste übrig:
- On-Air-Design: Etwas dürftig. Zu wenig Elemente im Computer für die Moderatoren. Mehr wäre besser.
- Olli B. nervt ein wenig mit seinem "Tach Tach" (macht ihn deshalb nicht zur Personality).
- Nachrichten: Teilweise nicht korrekt formuliert. Die Meldung bzgl. der EU-Kommission war inhaltlich nicht richtig.
- Übergänge könnten generell driviger gefahren werden (Schneider, Du kannst es doch besser!)
- MoneyMan: Oje. Klingt zu dilettantisch. Könnte man professioneller machen. Ich sehe schon, Schneider hat einiges zu tun in Rostock.
Zu guter Letzt ein Hinhörtip: Das Zeitzeichen (oder was es sein soll) sowie der Werbetrenner. Erinnert so ein bißchen an self-made-On-Air-Design. Köstlich!