Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Ich weiß dass sie vor 2 Jahren mal an einem Carsting bei RTL teilgenommen hat. Könnte also sein, dass du Recht hast. Wundert mich nur dass Jappke in letzter Zeit immer ankündigt Frau Sparmann zurückzuholen. Wird wohl einen neuen Sidekick für Jappi geben, nachdem Steffi vom Januar sang- und klanglos "entsorgt" wurde.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Ich weiß dass sie vor 2 Jahren mal an einem Carsting bei RTL teilgenommen hat. Könnte also sein, dass du Recht hast. Wundert mich nur dass Jappke in letzter Zeit immer ankündigt Frau Sparmann zurückzuholen. Wird wohl einen neuen Sidekick für Jappi geben, nachdem Steffi vom Januar sang- und klanglos "entsorgt" wurde.

Hey webplanet alias sp - auch mal wieder da?
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Hey webplanet alias sp - auch mal wieder da?

da muss ich Dich leider enttäuschen. Benutze keine Doppelnamen. Vielleicht meldet sich sp ja auch mal zu dem Thema.

Sieht übrigengs ganz danach aus, als würde Andrea ihrrer Kollegin Pomy Hiller von Antenne MV zu RTL S-H folgen. Das Zeug dazu hat sie. In der Position wird sie sich bestimmt nicht mehr den "Stress" mit Jappi antun. Von Frau Sparmann war heute früh schon garnicht mehr die Rede. Die Info aus Hamburg ist wohl mittlerweile auch bei Herrn Sperke eingetrudelt. Es wäre zwar schön gewesen mit Andrea, aber Marcus + Ina machen ja auch einen super Job.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

es ist natürlich "voll fett" von interesse, was jappi in die mecklenburgische pampa schreit und welche tussi zu einem lokalfenster von rtl fernsehen schreitet!

who cares?

laßt sie doch mit ihren vorgeschriebenen ansagen und ihren "scooter-moderationen" doch einfach ihr geld verdienen :D

und was "ichbinderletztederdaslichtausmachtsperke" nun tut, daß interessiert
ja nur noch ihn selbst ,)
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Ich bin nach HH umgezogen. Alsterradio ist mein neuer Lieblingssender. Aber eigentlich auch nicht - der Sender ist mir zu unehrlich. Am besten gefällt mir Stationvoice Tobias Häusler. Bsp. einer seiner Sätze: "Hier läuft Classic Rock am Sonntag. Würde diese Sendung an einem anderen Tag als Sonntag laufen, wäre das wie Sonntag. ... äh, tschuldigung, is schon spät... hab bisschen was getrunken." :wow:
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Och nöööö, sp, so einfach geht das bei Dir?! Da bin ich aber bassest enttäuscht! :( :(


Gruß TSD
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Zumal er Ostseewelle noch gut terristrisch empfangen könnte... Okay, nur dann, wenn man delta radio ein bisschen ausblenden kann... ;)
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Ich finde das toll von sp, dass er sich nach seinem Wohnortwechsel auch Radio-technisch an die neue Umgebung anpasst.

Und mal ehrlich: Ob nun Ostseewelle oder Alsterradio - qualitativ hat sich sp, wenn auch auf unterstem Niveau, zielsicher konstant gehalten (obwohl es in HH doch ungleich mehr Auswahl gibt als im tristen McPom...)
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Was mir auffällt: Als ich aufm Land gewohnt habe, waren alle Wege viel länger. Z.B. vom Wohnort zur Uni = tgl. 90 Minuten, in denen man Ostseewelle hören konnte. So begleitete mich der Sender auch exakt 5 Jahre (10 Semester) lang. Jetzt nach Ende des Studiums und Umzug in eine Großstadt, in der man kein Auto braucht, höre ich Radio nur noch übern Radiowecker. D.h. morgens ein paar Minütchen, und abends schalte ich nur ein, wenn ich Lust habe. Das verringert den Radiokonsum natürlich erheblich. Schlecht für die MA ... aber mein Radiohörverhalten wird sowieso nicht abgefragt ;)
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Vielleicht solltet Ihr für Euer privates Gesülze n extra Thema aufmachen. Eigentlich müsste dieser Thread hier sowieso geschlossen werden, da Frau Sparmann längst weg ist von Radio Hamburg und sich das Thema der Überschrift somit erübrigt.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Aber es wäre doch noch interessant zu erfahren, was Frau Sparmann künftig so anstellt, oder?!
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Klar, aber dann schließt doch einfach dieses Thema und macht ein neues auf!
Bis September kann ja noch spekuliert werden ...
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

sat.1 frühstücksfernsehen? :wow:

wurden ja schon mehrmals (?) radiomoderatoren vor die kamera am frühen morgen gestellt
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

She is back!!!!!! Frau Sparmann wechselt definitiv zum 1.9.2008 zur Ostseewelle. Der Sender kann nun wieder mit einer bewährten Kombination arbeiten und eventuell können von den gut 13% verloren gegangenen Höhrern einige zurückgewonnen werden. Kritik an die Adresse M.Jappke. Man gaukelte den Höhrerinnen des Senders eine Jobchance als Sidekick vor, obwohl Jappke seit Monaten von der Rückkehr Frau Sparmanns wusste. Sehr unfair den Hörern gegenüber. Außerdem würde ich Herrn Sperke mal etwas Hörerpflege empfehlen. Wenn sich schon jemand die Mühe macht eine Bewerbung mit Foto und MP3 Hörprobe ans Funkhaus zu schicken, sollte man wenigstens eine Absage schicken. Tja das ist die liebe höhrernahe OW. Mit neuem Funkhaus auf dicke Tasche machen, protzigen gelben Moderatorenferrari vor die Tür stellen aber Zuhörer - zwar unzensiert - aber doch recht oberflächlich am Telefon abfertigen. Andrea bringe frischen Wind in die angestaubte Hütte und vefrachte Opa Kurt und den kleinen Nils ins Archiv. Kann da wirklich noch jemand drüber lachen? Jeder kennt die Stimme von Oliver Döring und somit fehlt jede Situationskomik. Als alter OW - Junkie drücke ich Andera und Timmi die Daumen für den Neustart am 1. September
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Man gaukelte den Höhrerinnen des Senders eine Jobchance als Sidekick vor

Aha, interessant. Da sieht man mal, wozu übermäßiges Dummfunk-Hören führt. Gut, dass laut oben zitierter Aussagen nur "Höhrerinnen" betroffen sind. Das grenzt den Begleitschaden zumindest auf jene weibliche Konsumenten ein, die sich selbst nicht richtig schreiben können.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Sorry Leute , aber ich kann das ganze Gewese um diese Frau nicht verstehen . Hab sie mir ein paar mal angetan und mus sagen sie klingt wie ne Schlaftablette und moderiert wie Tante Anna - das klingt alles so oberlehrerhaft auch wenn sie es so nicht meint.Mich würde nicht wundern wenn sie bei Radio Hamburg gegangen wurde. Ich spreche dieser Frau jegliche Möglichkeit ab irgendwelche wie auch immer gearteten Akzente zu setzen.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Aha, interessant. Da sieht man mal, wozu übermäßiges Dummfunk-Hören führt. Gut, dass laut oben zitierter Aussagen nur "Höhrerinnen" betroffen sind. Das grenzt den Begleitschaden zumindest auf jene weibliche Konsumenten ein, die sich selbst nicht richtig schreiben können.

Das Verschaukeln der Höhrerinnen, bezog sich darauf, dass Herr Jappke ausschließlich Frauen zur Bewerbung als neuer Sidekick motivierte. Männer hätten sich wahrscheinlich nicht viel anders verhalten. Leider ziehen sich solche gefakten Aktionen wie ein roter Faden durch die Radiolandschaft. Siehe 1Mio Stimmen für den neuen Morgenmoderator im Berliner Raum oder er fliegt gleich wieder.........usw.
Frau Sparmann ist sicher Geschackssache, aber wenn ich an den Kurzauftritt von Steffi Salchow zum Jahresbeginn denke, ist sie echt eine Bereicherung. Sie wurde übrigens bei radio Hamburg nicht gegangen. Ein für ihre Position seeeeeeeeeeeeeeeehr großzügiges Gehalt gaben den Ausschlag für den Wechsel.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

Ich habe das ja noch keinem vorgeworfen, aber deine Schreibe hinterlässt nun wirklich den Eindruck, dass du gefrustet bist, weil sie dich nicht genommen haben. Mein Beileid.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

Heute am Samstag den 16. August hat Marcus es verkündigt, daß Andrea am 1. September zur Ostseewelle zurückkehrt. Vor drei Tage soll sie unterschrieben haben. Steht sogar in ne Bild und wenn das nicht stimmt!
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

Ich kauf mir die Bild nie, weiß aber immer was drinn steht!

Mit Andrea wurde das aber auch zeit. Das war ja eine Qual Radio Hamburg zu hören.

Jetzt geht Jappie und ich nochmal schön in Urlaub und dann geht das aber sowas von ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben