honk
Benutzer
moin, moin,
ihr lieben.
ich weiß nicht ob sie es wusssten, aber (tschuldige rüdi...).
ich bin zwei tage im norddeutschen raum unterwegs gewesen und habe - wie immer - wie ein wahnsinniger rumgezappt,um mal wieder einen eindruck von der waterkant zu haben.
immer wenn musi kam, ab zum nächsten sender.
bei einem bin ich dann hängengeblieben.
bei welchem?
ist ja wohl sehr offensichtlich.
bei der ostseewelle.
nehmen die an der ostsee drogen?
was machen die da?
das sie etwas neues machen (zum xten mal in den paar jahren) habe ich kapiert.
aber was und vor allem wie sie es machen, hat mich glatt umgehauen (ich wäre quasi fast gegen den baum gefahren
).
die dutzen ihre hörer. na gut, das bedeutet wohl, sie sind jünger geworden. Wenn sie gar keine hörer mehr wollen, na gut, deren problem.
warum sind dann aber bitte schön die moderatoren alle über scheintot?
wenn jung, dann bitte auch junge mods.
und dann die umsetzung:
die machen so ziemlich alle fehle, die man/frau machen kann.
1.
nennen ihre positionierung nicht (einmal pro stunde in einem promo und einmal in einer moderation).
dann positionieren die sich mit "die neuesten hits von mv o.s.ä.)
2.
sagen sie den leuten:
es ist euer programm und täglich rufen 10.000 hörer an und wünschen sich ihre musik.
dann fordern sie aber zum anrufen auf? (wer ruft bitte bei einer hotline an (wenn er die nr. verstanden hat) - wenn dort 10.000 tägliche anrufen.
Das stezen auf den herdentrieb (das machen alle, das mache ich auch), ist generell ja gut, aber die umsetzung. oh mann oh mann (6- setzen)...
3.
die produktion.
die klingen mal wie ein absoluter hipper, dynamischer snder und dann wieder wie ein schlagerradio für die scheintoten... .
4.
und dann die musik.
cooler rock und hipper pop (so in etwa haben die das genannt) und dann musik zum einschlafen und titel die keiner kennt... .
5.
die morgensendung.
so etwas habe ich noch nie gehört (oder besser gesagt nicht gehört). das ist langweiliger als der geplatztte sack reis in china.
die moderatorin (ca. 45 jahre alt) gelangweilt, unmotiviert und so weiter und so weiter.
6.
der gesamteindruck.
die sollten lieber im ok senden.
wenn ich einen auf dutzen und jung mache, dann bitte richtig mit schnellen produktionen, kurze junge moderationen, gags etc. - das volle progarmm also.
hat antenne mv die heimlich übernommen und fährt die jetzt an die wand?
wer ist da in gottes namen berater? wer ist dort programmverantwortlicher?
egal - da hilft nur eines - rausschmeißen.
so jedenfalls werden sie ganz schnell von der bildfläche verschwinden.
also, sagt wa sdazu, denn ich habe die wie gesagt nur gesternmittag und heutemorgen(jeweils ca. 2 stunden) gehört.
ihr lieben.
ich weiß nicht ob sie es wusssten, aber (tschuldige rüdi...).
ich bin zwei tage im norddeutschen raum unterwegs gewesen und habe - wie immer - wie ein wahnsinniger rumgezappt,um mal wieder einen eindruck von der waterkant zu haben.
immer wenn musi kam, ab zum nächsten sender.
bei einem bin ich dann hängengeblieben.
bei welchem?
ist ja wohl sehr offensichtlich.
bei der ostseewelle.
nehmen die an der ostsee drogen?
was machen die da?
das sie etwas neues machen (zum xten mal in den paar jahren) habe ich kapiert.
aber was und vor allem wie sie es machen, hat mich glatt umgehauen (ich wäre quasi fast gegen den baum gefahren
die dutzen ihre hörer. na gut, das bedeutet wohl, sie sind jünger geworden. Wenn sie gar keine hörer mehr wollen, na gut, deren problem.
warum sind dann aber bitte schön die moderatoren alle über scheintot?
wenn jung, dann bitte auch junge mods.
und dann die umsetzung:
die machen so ziemlich alle fehle, die man/frau machen kann.
1.
nennen ihre positionierung nicht (einmal pro stunde in einem promo und einmal in einer moderation).
dann positionieren die sich mit "die neuesten hits von mv o.s.ä.)
2.
sagen sie den leuten:
es ist euer programm und täglich rufen 10.000 hörer an und wünschen sich ihre musik.
dann fordern sie aber zum anrufen auf? (wer ruft bitte bei einer hotline an (wenn er die nr. verstanden hat) - wenn dort 10.000 tägliche anrufen.
Das stezen auf den herdentrieb (das machen alle, das mache ich auch), ist generell ja gut, aber die umsetzung. oh mann oh mann (6- setzen)...
3.
die produktion.
die klingen mal wie ein absoluter hipper, dynamischer snder und dann wieder wie ein schlagerradio für die scheintoten... .
4.
und dann die musik.
cooler rock und hipper pop (so in etwa haben die das genannt) und dann musik zum einschlafen und titel die keiner kennt... .
5.
die morgensendung.
so etwas habe ich noch nie gehört (oder besser gesagt nicht gehört). das ist langweiliger als der geplatztte sack reis in china.
die moderatorin (ca. 45 jahre alt) gelangweilt, unmotiviert und so weiter und so weiter.
6.
der gesamteindruck.
die sollten lieber im ok senden.
wenn ich einen auf dutzen und jung mache, dann bitte richtig mit schnellen produktionen, kurze junge moderationen, gags etc. - das volle progarmm also.
hat antenne mv die heimlich übernommen und fährt die jetzt an die wand?
wer ist da in gottes namen berater? wer ist dort programmverantwortlicher?
egal - da hilft nur eines - rausschmeißen.
so jedenfalls werden sie ganz schnell von der bildfläche verschwinden.
also, sagt wa sdazu, denn ich habe die wie gesagt nur gesternmittag und heutemorgen(jeweils ca. 2 stunden) gehört.