Ostseewelle - Was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

die schaffen es in Rostock nicht mal, eine ordentliche Internetpräsenz ins Netz zu stellen - vom Programm mal ganz abgesehen. Also nichts Neues von Frau Simon, wäre ja auch noch schöner!!! In Plate reibt man sich jetzt schon seit über 6 Jahren die Hände, solche Mitbewerber wünscht man sich, gelle Herr Gienke???
 
DA HASTE WAS NEUES VON DENEN
wink.gif


'Ab dem 21. Mai 2002 ist die OSTSEEWELLE noch näher dran - an ihren Hörern und der lokalen Wirtschaft!

Dann gibt's von Montag bis Freitag, 8mal täglich auf der OSTSEEWELLE den "Lokalreport". Topaktuelle Nachrichten "von vor der Haustür" für die Regionen Rostock/Rügen, Schwerin/Wismar bzw. Neubrandenburg/ Usedom. Dank professioneller Sendetechnik werden die Frequenzen in der Prime- und Drivetime "kurz nach halb", eigens dafür auseinandergeschaltet. Ein Service, den kein anderer privater Sender in Mecklenburg-Vorpommern bietet!

Sonntags setzt die OSTSEEWELLE noch eins drauf: In der Sendung "Total lokal" von 9:00-11:00 Uhr wird für jede Region eine extra Service-Ausgabe ausgestrahlt. Aktuelle Infos über Unternehmen, Geschichten aus dem Land und über die "Macher", Veranstaltungstipps etc. werden Schwerpunktthemen sein.

Ein Team aus 3 Redakteuren ist für "Total lokal" in den Regionen unterwegs.

Profi Knut Degner - Leiter des Schweriner Studios der OSTSEEWELLE - sorgt für alle News aus der Landeshauptstadt und berichtet kompetent von den Schauplätzen zwischen Wismarer Bucht bis zum "Grabower Küsschen".

Ivonne Machotzek wird als "rasende Reporterin" zwischen Güstrow, Ueckermünde, über die Seenplatte bis zum Haff nach Usedom unterwegs sein. Als ausgewiesener Fan der attraktiven Landschaft mit ihren vielen Touristenattraktionen gibt's von ihr die Neuigkeiten aus der Region.

Georg Russew ist als "Insel- und Bäderexperte" im Einsatz. Was lokal zwischen Rügen, Hiddensee, Fischland-Darß, Rostock-Fährhafen und den Ostseebädern abgeht, wird er für die OSTSEEWELLE berichten.

"Nach erfolgreicher Umstellung auf unser neues Musikformat ,Cooler Rock und heißer Pop' profiliert sich unser Sender durch den Ausbau der Lokalkompetenz. "Bewegendes" über die Menschen in ihrer unmittelbaren Umgebung zu hören, trifft den Nerv vieler Hörer", so Liane Simon, Geschäftsführerin der OSTSEEWELLE.' (Quelle: www.radionews.de)
 
Das hört sich doch alle gar nicht so schlecht an, wenn die das wirklich durchhalten können!!

Weiß jemand, warum die Homepage nicht mehr aktualisiert wird?? Die letzte Aktualisierung liegt schon vier Wochen zurück.

Was ja auffällt ist, dass endlich mal eine Sendung einen Namen bekommt, TOTAL LOKAL! Vielleicht entsteht jetzt wirklich mal so was wie ein Programm mit unterschiedlichen Sendungen!! Ich vermisse immer noch die Hitmix-Party am Samstag abend!!

Was denkt ihr von der ganzen Sache??
 
Total regional ... direkt vor der Haustür ... da ist ein Schmuckgeschäft, eine Drogerie ... ach ja ... nebenan ist gleich die Deutsche Bank !

Ich bin mal gespannt, wie das Rad neu erfunden wird.

Eine gesunde Mischung aus Hot-AC und Urban-Contemporary ... ob das in einem Land wie M/V gut geht ?!?

Zum Glück bin ich jetzt auf anderen Wegen. Mit diesem "Formatgewurschtel" kommt ja kein Mensch mehr klar.
 
Mein lieber Radiofreund ...

Habe lange genug in dem Schuppen gearbeitet - nein, geschuftet - und bin immer wieder mit neuen Ideen vor stählerne Mauern gerannt. Würde mich wundern, wenn jetzt, unter neuer Geschäftsführung, mal etwas anders würde.
Also warte in Geduld auf die Umsetzung der Ankündigungen und wenn das nicht hilft, dann warte einfach weiter ... und dann warten und warten und warten und .... letztendlich wundern.

So ist das nun mal bei der OW.

In drei Jahren Mitarbeit konnt ich nicht viel ändern, also warum sollte sich jetzt von einem Tag auf den anderen etwas ändern ...

Trotztdem, lass den Kopf nicht hängen ... alles wird gut. (bis auf die OW ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben