[OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Also ich empfange seit gestern Abend aus der Viacom Familie bis auf MTV Germany, MTV Austria, VIVA, VIVA Plus, Nick und Nick Austria nichts mehr uncodiert.
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

@ Perseus ...

.... hmm der Taquilla läuft aber nicht mehr so gut! Irgendwie bitter geworden der Saft :wow:
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Heute ist es mal wieder soweit dass Viacom-Paket zu sehen.

MTV base., MTV hits, MTV 2 EUROPE, Vh1 Europe, Vh1classics, NICKELODEON France und NICKELODEON Espagna sind offen !!!
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Also im Grunde der Rest, der letztes mal verschlüsselt war. Dass heißt noch mal maximal zwei Tage über den MTV-Tellerrand schauen und danach war es das.
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Ach, bei denen fällt so oft die Verschlüsselung aus, das war sicher nicht das letzte Mal. Seit Ende letzten Jahres gab es mehr als 10 Ausfälle, sprich wochenlanger FTA-Genuss.

Zwischendurch sind dann mal die Niederländer oder die Flamen offen, also es gibt immer viel zu sehen.
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Sag mal du musst ja Zeit haben, jedes mal zu scannen. Wie schaffst du es dann noch, die Ostseewelle zu hören? Oder hast du weibliche Gene und hörst gleichzeitig Radio, schaust fern, bügelst und kochst?
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Jeder Mann hat doch seine feminine Seite:wow:

Naja das läuft ja alles über verschiedene Geräte. So kann ich oben fernsehen und unten gleichzeitig die Ostseewelle mitschneiden. Oder umgekehrt.

Sie sind übrigens alle nacheinander wieder zugemacht worden. MTV 2 EUROPE vor ner halben Stunde war der letzte. Gelohnt hat sichs trotzdem.
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Die Verschlüsselung fällt nicht aus. Die Viacom hat nur in den letzten Wochen und Monaten zig mal an ihrer Verschlüsselung "rumgeschraubt", daher auch die teilweise tagelange FTA-Ausstrahlung.

Und zu dem Rest:
Nun ja, ich erspare der Forengemeinde mal die Links zu diversen Zwobot-Bildchen, der femininen Seite wegen... :wow: :p
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Nicht jeder Ausfall ist gewollt. Es gab mehrfach auch technische Probleme die zur FTA-Ausstrahlung führten. Manches ist aber auch geplant (EPG-Umbauarbeiten, Promo,...).
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Danke für die Infos, Robert. :)

Eigentlich schade, dass ich wieder 'nen Job habe. :p
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Naja arbeiten muss ich ja auch bald...

Vielleicht gibts zu Weihnachten wieder wie letztes Jahr eine Promo. Damals waren die neuen Franzosen (MTV idol und MTV PULSE) wochenlang auf.
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Es ist immer wahnsinnig deprimierend, wenn man richtig gute Musikprogramme "ins Herz geschlossen" hat und nach ein paar Tagen oder Stunden sind sie wieder weg! Dann will ich sie lieber überhaupt nicht sehen, um gar nicht erst zu wissen, was alles möglich wäre, wenn... :rolleyes:

Mein persönlicher Tip in Sachen Musikfernsehn ist "JCTV".

Ein Sender, der die ganze vielfalt von aktueller christlicher Musik zeigt. Gibts über Hotbird. Klingt leider ein Wenig komprimiert, etwa wie ein Internet-Livestream. Darüber sehe ich aber gerne hinweg, denn Werbung gibts absolut keine. Und die positive Message von christlicher Musik und anderen Shows (z.B. Virtual Memory = eine coole Bible-Quiz-Show) sollte sich jeder mal geben. :D

Jesus Rocks - Check It Out:

 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

@ powerade: 6 Punkte für dich;) :p

Ja man wird schon etwas wehmütig wenn man das ungarische VIVA oder das niederländische TMF sieht. Was mich wundert: Warum bietet man auf dem deutschen Markt kein vernünftiges, bundeseigenes Pay-Musik-TV an ? Der Bedarf wäre doch auf jeden Fall da! Also quasi Spartenprogramme (VIVArock, VIVAdance und VIVAghetto z.B.) die man nur über ein bezahltes Abo erhalten kann, wie es z.B. MTV DANCE oder MTV FLUX gibt.

Denn die Pay TV Sender von MTV Networks und Viacom haben alle sehr, sehr viel Werbung !! An der Finanzierung kann es also nicht liegen dass das deutsche Musik-TV so kränkelt. Früher gings ja auch!
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Wäre es früher gegangen, bzw. würde es heute nicht besser gehen, hätte man das deutsche Musikfernsehen wohl kaum zu dem gemacht, was es heute ist, bzw. würde nicht mehr daran festhalten. Was den Bedarf angeht, ist es ähnlich wie beim Radio: Schön fände ich es auch, würde es solche Angebote geben, unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist es aber auch kein Wunder, dass dem nicht so ist.
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Aber selbst im PayTV ist es in Deutschland ja nicht möglich gutes Programm anzubieten. Andere Länder haben so interessante Film- und Musikangebote.
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Mein persönlicher Tip in Sachen Musikfernsehn ist "JCTV".

Zustimmung! Allerdings vermisse ich dort eine Sendung mit Videos aus den 90er Jahren. Ab und zu habe ich schon mal ein älteres Video von Steven Curtis Chapman, Amy Grant oder Newsboys gesehen, aber meistens laufen nur neuere Sachen.
Oder ich schalte immer zu den falschen Zeiten ein :)

Der eine oder andere Radiosender könnte ruhig mal einige Songs ins Programm nehmen.
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Ein Großteil der MTV-Programme ist über Easy-TV oder über Technisat abonnierbar.
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Ja, das ist mir bekannt. Das sind aber die britischen Originale. MTV base als RNB-Sender, Vh1 Europe und MTV hits als Kommerzsender, MTV 2 EUROPE für Alternatives usw...

Es ging mir darum dass es keine speziell für den deutschen Markt geschaffenen Angebote gibt wenn man von privaten Sachen wie hit24 absieht.

So wie es in Italien MTV Brand New gibt oder in UK MTV FLUX oder in Frankreich MTV Pulse.

Ich würde gerne VIVA abonnieren, wenn sie ein vernünftiges Programm machen würden (die haben derzeit genauso viel Werbung wie MTV 2 EUROPE oder auch Vh1 die es ausschliesslich gegen Gebühr gibt).
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Bei Interesse nochmal reinkucken, drei sind wieder auf:
MTV 2 EUROPE
Vh1 Europe
Vh1classic Europe
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Die Vh1s sind wieder zu aber MTV 2 EUROPE ist noch offen:cool:
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Hmm... also es stört mich eigentlich nicht weiter, wenn hier hin und wieder mal das eine oder andere TV-Thema besprochen wird, schließlich greifen die Medien ja immer mehr ineinander über. Das hier allerdings alle 2-3 Tage der Thread wieder hochgeholt wird, nur um der Welt mitzuteilen, dass der eine oder andere MTV-Kanal wieder offen ist, nervt irgendwie schon.

Mal bei Lyngsat oder KingofSat vorbeischauen tuts auch!
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Ich habe noch nicht einmal erlebt dass http://www.kingofsat.net/de/tempfta.php aktuell war. Entweder werden tagelange FTA-Ausstrahlungen gar nicht gemeldet oder es stehen noch ewig lange angeblich offene Sender drin die längst wieder nur mit Hilfsmittel aufgehen! Sämtliche Ereignisse der letzten Zeit standen da gar nicht oder nur verspätet drin weil die Besucher-Mails ja erst bearbeitet werden müssen.

Im Übrigen sind jetzt wieder alle auf (nacheinander gingen Vh1 Europe, Vh1classic, MTVhits! und MTV base. wieder auf). Es wird mal wieder am EPG gebastelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben