OT: Video-Automation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digidax

Benutzer
Hallo zusammen,

da hier schon sehr oft über Automationssoftware fürs Radio gepostet wurde mal ne andere Frage: Gibt's so etwas auch für Video's (mpeg usw)? Ist hier zwar Off-Topic wäre aber für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

vlg
digidax
 
Gibt es. Mir ist gerade ein Produkt aus der Schweiz geläufig, www.dabis.ch . Die haben einen Video Controller, der bei einigen Schweizerischen Fernsehstationen im Einsatz ist, wie uns die Referenzliste verrät.
 
Danke für die Antwort,

dabis radio läuft seit 2002 auch nebenan bei Radio PSR. Bis jetzt ohne größere Probleme. Werde mir mal Infomatrial kommen lassen. Pinnacle Systems bietet auch so etwas an, ist aber besser, wenn man Alternativen hat.

vlg
digidax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben