OT: Voten für Onyx.tv auf ASTRA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riddler4981

Benutzer
Hi Ho,
ich weiß das ich hier ein wenig Offtopic betreibe, aber es gehört eben so zur Musikszene wie das Radio.
Auf Onyx.tv gibt es eine Voting Aktion was man sich für nächstes Jahr wünscht.
Unter anderem gibt es auch den Voting Punkt "Onyx.tv auf ASTRA"
Votet wenn ihr mehr Vielfalt im Musik TV auf ASTRA wollt.
so long
bye Chris
 
Nun zur Definition des Begriffes ASTRA:

Onyx meint....


.... die analoge Verbreitung ( das verstehen die meisten Sender unter ASTRA....)


.... die digitale Verbreitung ( das wäre die kostengünstige und für den Mini-Sender warscheinlichere Lösung...)


.... Oder man will in die neuen Opel ASTRA hinten einen Videorekorder einbauen auf dem ein Band die ganze Zeit Onyx-Videos spielt...

----
Fragen über Fragen....

:confused: :rolleyes: :rolleyes: :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben