P.O.S. - Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: P.O.S. - Radio

Sehr schön auch das "Praktiker Raaaadioooooo" ;)
Im Schnitt alle 2 Minuten diese grottigen Jingles, die klingen wie mit dem Schulchor Hinterpfotzingen eingesungen..
Wird das zufällig auch von P.O.S. produziert ?
 
AW: P.O.S. - Radio

Handydoctor schrieb:
Wer bei Kaufland und Co einkaufen muss,ist doch eh das Gedönse aus seinem privaten IQ=0 Dummfunker aus dem Autoradio gewöhnt und merkt doch nicht mal einen Unterschied. :D


... der Zusammenhang erschließt sich mir nu gar nicht.
Ob ich 'ne Packung Lätta im KaDeWe, bei Kaiser's oder im Kaufland kaufe... ;)
 
AW: P.O.S. - Radio

Folgender Beitrag habe ich auf der Internetseite des NDRs gefunden.

Fanpost für Einkaufsradios
Die Studios des Kieler Einkaufsradios P.O.S. sind die Zentrale (Hort) des 'Bösen'. Von hier aus werden täglich hunderttausende Menschen in Supermärkten und Kaufhäusern berieselt. Tendenz: leider steigend. Dietmar Otto, Geschäftsführer von P.O.S., sieht das natürlich anders: "Wir haben vor knapp 15 Jahren angefangen mit 75 Häusern hier in Schleswig-Holstein und haben jetzt ca. 8.000 Märkten on air. Und wir expandieren weiterhin. Und das Feedback, wir kriegen in der Tat, ich will nicht sagen, säckeweise, das würde nicht der Realität entsprechen, aber wir bekommen nach wie vor Fanpost."
 
AW: P.O.S. - Radio

wie gut, dass der Netto umme Ecke ruhig ist, da hört man lediglich das geklapper von getränkekisten :D
 
AW: P.O.S. - Radio

Fragt einfach das qualifizierte Servicepersonal des Supermarktes Eurer Wahl nach jedem Spot, wo ihr das entsprechende Produkt in diesem Markt findet, ihr hättet das soeben im Einkaufsradio gehört. Aber immer schön konsequent und noch 254 andere Leute entsprechend impfen... :D
 
AW: P.O.S. - Radio

Habt Ihr schon was von "audiochoice" gehört? Auch Ladenbeschallung- nur ohne Werbung und Nachrichten...
Kaufhof hat jetzt musik von denen- ernsthafte Konkurrenz zu P.O.S.? Ich glaub schon!
Die haben ganz gute Konditionen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben