Pacific PR&E - Connector-Kit (Molex/XLR usw.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hehde

Benutzer
Hallo,
ich habe einen 19"-Newsroom-Mixer von Pacific Recorders ersteigert.
Allerdings ohne die Molex-Adapterkabel. Hat jemand ein Connector-Kit abzugeben. Gern nehme ich auch einzelne
Kabel von Molex auf XLR.

Besten Dank

Tom (der nicht gern lötet)
 
Dürfte nicht einfach werden, so etwas zu bekommen. Wünsche Dir viel Glück beim suchen. Übrigens werden die Kontakte beim Pacific gecrimpt. Ich kenne zwar auch jemanden der sie lötet, wenn er die Crimpzange vergessen hat :)
Molex auf XLR waren vor kurzem mal welche in der Bucht. Sind aber eher selten dort anzutreffen.
 
Für alle, die vor dem Löten und Crimpen nicht zurückschrecken: Die Molexstecker für mein PR&E habe ich bei Digikey bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben