Pacific Studiopult bei E-Bay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pacific Studiopult bei E-Bay

@McRadioMat: Es ist kein 970er Studer, es ist ein MB16, quasi die Consumervariante vom Studer 916.
 
AW: Pacific Studiopult bei E-Bay

Danke Hinztriller...zugegeben, ich bin mit den Studer/Revox Typen-Bezeichnungen nicht so ganz im klaren...
 
AW: Pacific Studiopult bei E-Bay

by the way nochmal ne ganz andere frage:
kennt jemand das r-17 von Audioarts Engineering bzw. überhaupt die Firma und wenn ja, wie ist es so?
 
Diesen PACIFIC Radiomixer möchte ich loswerden...

Sorry, es hat doch etwas länger gedauert mit dem versprochenen Foto. Jetzt aber:


Dieses edle Stück wollte ich eigentlich selbst bei mir einbauen, aber mir fehlt einfach die Zeit. Ich habe es voll funktionstüchtig beim ORB ausgebaut, legal natürlich :-) und möchte es auch komplett mit den dazu gehörenden Kabeln (Netzteil natürlich auch) verkaufen.

Außerdem möchte ich diese im "Betriebszustand" beim ORB dazu gehörenden Geräte dem Paket zuschlagen:

einen programmierbaren Mic Processor "ORBAN 787A" sowie
einen Stereo Dynamic Prozessor "Valley 610" für die Summe.

Eigentlich wollte ich die Teile bei Ebay einstellen, nun warte ich aber erst mal ab, ob sie jemanden aus dem Forum ernsthaft interessieren. Falls ja, bitte auch die preislichen Vorstellungen mit nennen.
Ansehen wäre übrigens auch kein Problem - der Mixer steht aber in Meck-Pomm...

Grüße aus dem Norden
Flippi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben