Panne bei bigFM!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stultus

Benutzer
Auch ich bin begeisteter Hans Blomberg Hörer und da Hans diese Woche die Morningshow "Knallwach" moderiert...blablablablabla...natürlich wollte ich zuhören.
Komisch war jedoch, dass big FM anscheinend Bauchmuskelgürtel (oder wie die Dinger heissen) verkaufen wollte.
War vielleicht auch nicht so gewollt (*g*), denn seit heute morgen haben die das Programm von RTL übernommen - ja, dem Fernsehsender.

"Jetzt sehen Sie......" - "Hä, wo?!"
 
Das große Bild bei Big stimmt nicht.
Trotz dutzender Frequenzen schafft der Sender keine Quote. Wie heißt es so schön in der Bibel - Der Fisch stinkt vom Kopf.
Sehen sie das auch so Herr Kropp ?
Zum besseren Verständnis, der verantwortliche Kopf heißt Christian Kropp, ehemals erfolglos bei Hitradio Antenne, bevor Kreklau & Fitzek den Sender übernahmen.
 
Wenn jemand im Sendegebiet einen Mitschnitt machen und zum Abruf bereitstellen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Also... Mitschnitt von Hans, nicht von RTL ;)

Gruss,

Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben