Pannen österreichischer Radiosender

Ö3, Heute 25.8.18: Und nun zum Wetter mit Sigi Fink. - Musik startet, aber kein Sigi da :)
 

Anhänge

  • zum_Wetter.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 175
ORF Radio Steiermark @ 22.09.2019 @ 20:05 :
Nach den budnesweiten Nachrichten (und Wetter) bleibt es stumm und nach ca. 20 Sekunden springt die Silence-Detection an!
Was ist zu hören??? Eine Live-Senderübernahme von Ö3 mitsamt dortigem 'Solid Gold' :) ! Um ca. 20:13 Uhr ist wieder "Give-Back" zum Live-Moderator von Radio Stmk, welcher sich für die kurze technische Panne entschuldigt. Es folgt danach ein Spezial-Mitschnitt eines Kultur-Events.
 
auf radio salzburg gab es soeben während dem „salzburg aktuell mittagsjournal“ eine panne.

ein geplanter zuspieler wird nicht abgespielt, es bleibt still.
etwas komisch, da seit der isolation die nachrichten um halb immer (vom homeoffice aus?) vorproduziert werden & dann über die cart abgespielt werden.
nach wenigem sekunden geht das notfallsignal von radio oberösterreich auf sendung.
nach weiteren sekunden ist wieder das signal aus dem landesstudio salzburg zu hören.
 
Hallo und Servus!

Alle zusätzliche Kronehit Webradio Sender (Wie Kronehit Fresh, Kronehit Dance etc...) bei Werbung unterbrechung Jingle klingt schon seit irgendwann 2014 irgendwie Seltsam. Denn zum einem ist es in Mono und in der Rechte Kanal wird 2mal ein Merkwürdige Tiefen Brummenton ausgegeben was beim Audiospurr von der aussehen deutlich noch bemerkbar ist:
1650803928072.png

Außerdem wird diese Jingle vor dem Werbung unterbrechung gleich 2 mal wiederholt, halt bei zweiten mal mit bisschen mehr geschwindigkeit.

Und schon seit über 8 Jahre wurde diese Pannen Jingle Werbeeinblendung für weitere Webradio bis heute immer noch nicht behoben. Und ich frage mich warum ist das so und was ist das überhaupt?

Des weitere eindruck, das die kleine Technische Probleme von Kronehit Webradio sehr gern vernachläsigt wird.

Bin gespannt, welches Pannen ihr noch entdeckt für Österreichische Radiosender.
 

Anhänge

  • Kornehit WerbungJingle Panne.mp3
    49,1 KB
Zurück
Oben