@AR!Organizer
Vielen Dank für diese wunderbare Katastrophe.
Ich versuche nachzuvollziehen, was genau dort vor sich gegangen ist, aber so richtig
erklärt sich manches nicht. Es beginnt schon damit, dass sich ein Sprecher (nicht der zuvor gehörte Moderator!) für den Ausfall der Nachrichten entschuldigt, und zwar bereits 5 Sekunden nach Ende des Nachrichten-Openers. Dabei wird er allerdings schon mitten in der Entschuldigung von der offenbar leicht verspätet beginnenden Kollegin unterbrochen. Das nachfolgende Chaos inklusive hektisch auf- und zugezogener Quellen klingt (von außen) entweder nach einem Kampf gegen die Automation oder jemand hat seine Abhöre auf 'Vorhören' gestellt und sieht nur noch irgendwelche Pegeln zappeln.
Bemerkenswert finde ich jedoch dann die nächste Entschuldigung, diesmal von der (wie auch immer und von wem auch immer über die Panne informierten) Nachrichtensprecherin, die ganz entspannt nochmal von vorn beginnt und sich auch von abbrechenden O-Tönen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Grandios!
Nun wüsste ich trotzdem gern, wie dieses Chaos entstanden ist. Hat jemand näheren Einblick..?