Also explizit Dank @count down und die Kommentare der Foristen in den dann folgenden Postings!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also explizit Dank @count down und die Kommentare der Foristen in den dann folgenden Postings!
Das war mir beim Lesen klar, was da kommt.Wexstrasse
Ja - und da gibt es die Antwort auf die Wixstraße!Kennt Ihr die Seite radiopannen.de?
Ja. Dann schlage ich vor: hier nur Aktuelles.Kennt Ihr die Seite radiopannen.de?
Na, aber sicher doch. Gerade dann, wenn sich hier die Langeweile breitzumachen beginnt, freue ich mich ganz besonders über solche "Neuerscheinungen".Ich hoffe, daß es trotz sich häufender youtube-Links und radiopannen.de-Leihgaben überhaupt noch von Interesse ist, wenn man Ohrenzeuge einer kleinen Panne / technischen Störung war und diesen Mitschnitt hier einstellt:
Viele der heutigen Moderatoren können eben nicht mehr ohne ihre BettenAch Gottchen.
Ich denke, das hat einfach was damit zu tun, dass das automatisiert läuft. Und falls es bei MDR Aktuell nach dem Verkehrsdienst tatsächlich ganz normal weitergegangen ist, würde ich gar nicht mal so sicher sein, dass der Fehler dort überhaupt auffiel.Warum stellt man sowas dann noch in voller Länge online?
Weil das automatisiert geht? Wenn der Sprecher nicht "abklingelt", wie das so schön heißt, dann bleibt er auf Sendung. Kenne ich noch sehr gut. Und Datenschutz/Privatsphäre? Er hat einer Dame offenbar erklärt, dass er die Scheibe an seinem Auto nicht ganz freigekratzt hat und dass es die nächsten Tage wieder wärmer wird. Und müde ist er auch im Frühdienst. Uhlala!Peinlich. Warum stellt man sowas dann noch in voller Länge online?
Sehr schöne Panne! Aber einen Schaltraum gibt es seit den 90ern nicht mehr, in dem jemand sitzt, der in der Kantine seim könnte. Mittlerweile ist es einfach ein Knopf am Mischpult oder läuft komplett automatisiert.Schaltraum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen