Onairlove
Benutzer
@Festnetzfreak oh Gott, das ist inhaltlich und auch professionell echt das schlimmste was ich lange gehört habe. In allen Facetten. Und ich bin nicht sicher, ob es wirklich an der Panne liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurz gesagt: nein!Das heißt, Du, Flo, würdest jede Art von Daneben-Benehmen auch in einem öffentlichen Forum wie dem Radio dulden, weil das in der Person des Moderators nun mal angelegt sei?
Das hatte ich auch live gehört und mich gewundert. Vermutlich hatte Kerstin Bonn Probleme den Opener rechtzeitig zum Beginn der Timeshift-Aufzeichnung zu starten und dann kam auch noch erstmal der falsche (ohne Zeitangabe für die Nacht). Wäre interessant zu hören, wie es auf den anderen WDR-Wellen klang.merkwürdiges heute mittag bei WDR2
Dieselbe Panne gab es gerade wieder, bei Hitradio RTL. Dort sprach wie normal Michael Betz "Das Hitradio RTL 80er Wochenende" und Christian Blecken (Name der Lokalradio-SV) "mit Axel Metz".Eine kleine Panne auf Antenne Sachsen. Nach dem Stundenopener stellt die falsche Station- Voice den Moderator vor. Statt Hans-Jörg Karrenbrock spricht die Stimme der Lokalradios in Sachsen:
vereinzelt kann die Sonnen scheinen -> die Sonne!, es gibt ja nur eine
Warum reagiert die Börse plötzlich so Spanisch?
örtlich sogar Bodenfrosch
die Sonne scheißt meist längere Zeit