• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Beim gemeinsamen Soul-Programm von mdr Kultur, RB2 sowie Bayern2 hat man kurz vor 22.00 Uhr 1 Minute zu früh aus der Musik raus gefadet, gefolgt von einem Jingle („grenzenlos hören“) und den Sekunden-Tönen. Da es jedoch zu früh war, wurde wieder in das laufende Lied eingeblendet

Zuletzt bearbeitet:
Keine echte Panne, aber irgendwie ziemliche Schlamperei, jetzt noch Werbe Spots für Weihnachtsgeschenke laufen zu lassen. 🤔🤭

(Antenne Bad Kreuznach, Werbung für DM-Markt)

Naja, nach den Festtagen ist vor den (nächsten) Festtagen.

Ernstgemeinter "Ratschlag":
Schreib denen eine E-Mail, dass Dir als treuen und aufmerksamen Klassik Radio Hörer das und das aufgefallen ist.
Stell noch einzwei (offene/kritische) Fragen.
Dann wäre ich gespannt, ob, wie und was die antworten.

Das sehe ich auch so, und bevor ich öffentliche Bemerkungen dazu loslasse, hab ich das auch schon öfter gemacht.😉 Schon eine Weile her, zu den Zeiten haben sie zumindest geantwortet. "Bedenken Sie, dass auch wir wirtschaftlichen Zwängen unterliegen..." Gebessert hat sich nichts, im Gegenteil. Die Zwänge müssen wohl erst so groß werden, dass keiner mehr hinhört.

Zurück
Oben