Festnetzfreak
Benutzer
Nach dem Frankfurter Pannen- und Versprecherrückblick hier das diesjährige Pendant aus Leipzig:
Anhang anzeigen MDR Aktuell Versprecher 2024.mp3
Anhang anzeigen MDR Aktuell Versprecher 2024.mp3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen FFH_Havarie.mp3hat jemand die Pannen aus dem Video einzeln? Besonders die Ab 4 Minuten 18 mag ich am liebsten.
Wissing sagte, mit dieser Herangehensweise werde es gelingen, das Bahnnetz in kürzester Zeit in einen maroden Zustand zu versetzenNach dem Frankfurter Pannen- und Versprecherrückblick hier das diesjährige Pendant aus Leipzig:
Anhang anzeigen 29812
Passiert mittlerweile öfter bei FFH.Ich mal wieder. Der Morgen auf FFH am 1. Januar lief ziemlich katastrophal Ab. erst um 5:25 Uhr das hier und anschließend (eine halbe Stunde später) (und ich fand so bisschen, das ist die Höhe der ganzen Pannen bei FFH) kam dann noch das hier
Das kann man nicht wissen, wenn das Mikrofon zu ist...ohne dass jemand gesprochen hat.
Manchmal eine Wohltat, weil die Betten oft unterhaltsamer sind als das Gequassel obendrüber (Sarkasmus-Knöpfchen aus)Es liefen also die Musikbetten durch, ohne dass jemand gesprochen hat. Wahnsinn.
Eigentlich schon schade, dass das nicht als offizielle Musik released wird. Da sind immer so schöne Schätzchen dabei, eigentlich könnte man ein ganzes Musikbetten-Album kreieren.Manchmal eine Wohltat, weil die Betten oft unterhaltsamer sind als das Gequassel obendrüber (Sarkasmus-Knöpfchen aus)
Offensichtlich ist zumindest beim Verkehr die Automation so eingestellt, dass Musik auf Stumm geht, das könnte man doch auch beim Wetterbett und den Nachrichten einstellen. Klar, die Nachrichten haben kein Bett, ließe sich aber durch einen angehängten blanken Teppich im News-Intro-File lösen.Wow, Bayern 1, dasselbe Problem in der Nacht auf Samstag gleich 4 mal am Stück, um 1, 2, 3 und 4 Uhr hieß es Nachrichten vs. weiterlaufende Nachtautomation (und auch vor dem danach laufenden Titel machte das dann laufende Stück nicht Halt):
Endlich wieder Nachrichten, die ich gern höre !Wow, Bayern 1, dasselbe Problem in der Nacht auf Samstag gleich 4 mal am Stück, um 1, 2, 3 und 4 Uhr hieß es Nachrichten vs. weiterlaufende Nachtautomation (und auch vor dem danach laufenden Titel machte das dann laufende Stück nicht Halt):
BAYERN 1 | Die Nacht auf BAYERN 1
Der Schuss Energie für die Nachtschicht: Im Auto, bei der Arbeit oder zuhause. Große Abwechslung und jede Menge 80er im Soundtrack Ihres Lebens. Fragen, Tipps und Anregungen für BAYERN 1? Per Mail an studio@bayern1.de oder schicken Sie gerne eine Sprachnachricht aufs Studiohandy: 0151-19589000...www.br.de