• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Ich mal wieder. Der Morgen auf FFH am 1. Januar lief ziemlich katastrophal Ab. erst um 5:25 Uhr das hier und anschließend (eine halbe Stunde später) (und ich fand so bisschen, das ist die Höhe der ganzen Pannen bei FFH) kam dann noch das hier

[EDIT: Anhänge entfernt, da urheberrechtlich geschütztes Material > 30 Sekunden.]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mal wieder. Der Morgen auf FFH am 1. Januar lief ziemlich katastrophal Ab. erst um 5:25 Uhr das hier und anschließend (eine halbe Stunde später) (und ich fand so bisschen, das ist die Höhe der ganzen Pannen bei FFH) kam dann noch das hier
Passiert mittlerweile öfter bei FFH.
So ist das nun mal, wenn immer häufiger keine Moderatoren mehr im Studio sind.

Zuletzt bearbeitet:
In den Sunshine-Live Charts liefen gerade Ansagen, Platz 17... Platz 16... Platz 15, u.s.w. ohne das dazwischen ein Titel abgespielt wurde. Das ganze ging bis Platz 12. Dann scheint die normale Rotation dem Spuk ein ende bereitet zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Bayern 1, dasselbe Problem in der Nacht auf Samstag gleich 4 mal am Stück, um 1, 2, 3 und 4 Uhr hieß es Nachrichten vs. weiterlaufende Nachtautomation (und auch vor dem danach laufenden Titel machte das dann laufende Stück nicht Halt):

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Bayern 1, dasselbe Problem in der Nacht auf Samstag gleich 4 mal am Stück, um 1, 2, 3 und 4 Uhr hieß es Nachrichten vs. weiterlaufende Nachtautomation (und auch vor dem danach laufenden Titel machte das dann laufende Stück nicht Halt):
Offensichtlich ist zumindest beim Verkehr die Automation so eingestellt, dass Musik auf Stumm geht, das könnte man doch auch beim Wetterbett und den Nachrichten einstellen. Klar, die Nachrichten haben kein Bett, ließe sich aber durch einen angehängten blanken Teppich im News-Intro-File lösen.

Aber warum mach ich mir schon wieder Gedanken, wie der BR was besser machen könnte... Die haben doch selbst genug "Profis". :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Nachrichten, die ich gern höre ! :thumbsup:;)
Anbei ein Sample von den 3-Uhr-News.

Anhänge

Zurück
Oben