Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das damit zu tun? Der Stern in Frankfurt funktioniert. Und die ARD funktioniert auch.Soviel also zum ARD-Gemeinschaftsprogramm, das im Notfall für uns da ist![]()
Das stimmt so nicht. Es könnte auch einr Taste sein, die beim Record den Start und das Ende einer neuen Meldung triggert.Gerade beim MDR hört man das "Tastenklimpern" ständig - ich war auch mal der Meinung, dass man das on air vermeiden sollte, aber mittlerweile ist es ja ein Indiz für's Live-Senden...
Und Du hast deshalb sage und schreibe vier Beiträge in 18 Minuten verfasst. Warum? Die Bearbeitungsfunktion scheinst Du an sich ja zu kennen.Die ARD-Popnacht ist seit sage und schreibe 20 Minuten off-air...
Ja, das kommt vor. Was wäre denn, wenn nicht irgendwas in Baden-Baden, sondern in Halle nicht funktioniert hätte? Dann wäre auch kein Verkehrsfunk gekommen. Daraus jetzt Rückschlüsse auf die ARD und ihre Kompetenz im Allgemeinen ziehen zu wollen, halte ich für gewagt.Mir geht es eher darum, dass MDR JUMP sein Notband abdudelt und Hörer keine Verkehrsinformationen bzw. Nachrichten bekommen.
Dass man WA und Signal auch auf Rechnern nutzen kann, ist Dir bekannt? Möglicherweise wird genau das gemacht, also jedenfalls, wenn der Strom da ist. Aber auch, wenn sie ein Handy nutzen sollten, hatte man da gerade sicherlich besseres zu tun, als Dir zu antworten, insbesondere, falls Du auch dort so ein Stakato von Aufregung und Gepöbel abgelassen haben solltest.Dass SWR3 nicht in der Lage ist, über sein funktionierendes WhatsApp/Signal-Handy zu antworten, spricht Bände. Die Redakteurin wird ja wohl kaum an der Wiederherstellung des Stromes beteiligt sein...
Auf DWDL-Nachfrage teilt der SWR mit, dass es einen größeren Ausfall beim Provider des ARD-Netzwerkes sowie des SWR-Regionalnetzwerkes gegeben habe. Infolgedessen hätten die Signale der genannten Sender weder gesendet noch gestreamt werden können. Ursache sei "eine Verkettung unglücklicher Umstände während Wartungsarbeiten an den Netzwerken" gewesen, so der SWR.
Sorry, du hast es anders gemeint, als ich es verstand? - Eine Havarie ist eine Havarie.Du brauchst mich nicht anzubrüllen.