>DeepHouseLover
Benutzer
Also ich wäre eher dafür wenn der MDR vom rbb geschluckt wird, allein schon wegen radioeins.Wird der RBB jetzt mit dem MDR fusioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich wäre eher dafür wenn der MDR vom rbb geschluckt wird, allein schon wegen radioeins.Wird der RBB jetzt mit dem MDR fusioniert?
Auweia, jetzt nennt sich ein bisschen Geposte & Gehetze auf twitter & Co. schon "Blog".Als Macher des ÖRR-Blogs kritisiert er dort den ÖRR extrem.
Ich finde eher das er da nur herumlabert und das macht, was er den ÖR ebenfalls vorwirft - tendenzielles Framing. Der RND ordnet unter dem Video völlig zu Recht die merkwürdig anmutenden Aktivitäten entsprechend ein. Der Blog reagierte auch ziemlich gereizt auf den Artikel des RND, was wiederum nicht weiter verwundert. Scheinen demnächst Wahlen in Bayern zu sein...Im Video fasst Jonas Müller – CSU-Lokalpolitiker - die Lage gut zusammen. Als Macher des ÖRR-Blogs kritisiert er dort den ÖRR extrem.
Momentan wird man ein solches Programm aber kaum noch stemmen können, weil man das festgelegte Geld für Rechtsanwälte, Abfindungen und im Größenwahn der alten Führung eingegangenen Verpflichtungen verplempert werden muss.Es wird doch wohl möglich sein, dass eine Zweiländeranstalt ein vernünftiges Programm für sein Sendegebiet macht, wo sich alle Regionen drin wiederfinden.
Vernau sagte, dass der rbb vorbereitet sei. Wenn nicht, hätte Vernau 1,4 Millionen versenkt. 31 Rechtsanwälte waren bislang mit der Aufarbeitung befasst.Die hoffentlich alle auch hilfsweise ordentlich waren. Die Kündigungen, meine ich.
BILD-Meinung also übernommen, soso. Würde Jakob Augstein statt Thadeusz um diese Uhrzeit ne Sendung haben, würde sicher auch diese eingestellt. Also bitte keine Verschörungsmythen.Wenn im Programm ausgerechnet die beiden wenigen konservativen Stimmen im ÖR eingespart werden, dann ist darin eine klare Tendenz erkennbar:
![]()
Sparhammer beim RBB! So sind Dieter Nuhr und Jörg Thadeusz betroffen
Spar-Hammer bei Berlins Skandalsender RBB! Intendantin Katrin Vernau (49) kürzt die Ausgaben um 49,2 Mio. Euro, 8 Millionen mehr als geplant.m.bild.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen