Pay Radio - Geld bezahlen für Premium-Sender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musikjournalismus a la Fiehe, Reinke oder Laufenberg
Die Drei mögen mir verzeihen, aber mit Journalismus haben sie genauso viel zu tun wie eine Kuh mit Eierlegen: Sie lassen Andere journalistisch werkeln! [(Jaja, FL hat Bücher geschrieben - aber nie die Fehler darin korrigiert.)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wird nicht einfacher mit Universal Plus, Paramount Plus usw.

Disney ist schon an jammern.
Um zurück auf Radio zu kommen: Disney hat seine Radioaktivitäten in Europa nach nur einem Jahr gerade erst eingestellt. Und das war Free to air, wohlgemerkt.

Die Halbwertszeit von frei empfangbaren, kommerziellen Radiostationen die neu gegründet werden, wir immer geringer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney hat seine Radioaktivitäten in Europa nach nur einem Jahr gerade erst eingestellt.
Das ist so nicht richtig, denn Disney Radio war in Gb Anfang der 2000er für einige Jahre per DAB empfangbar. Fürs alte DAB war auch in Deutschland eine bundesweite Zulassung da. Allerdings ging man hier nie auf Sendung. Das ursprüngliche Disney Radio Network hörte übrigens im April letzten Jahres auf zu existieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben