PD´s Energy Stuttgart und Radio TON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiotester

Benutzer
Hallo in die Runde,

vor einiger Zeit wurde hier mal geschrieben, daß bei Radio TON und energy-stuttgart die PD´s gegangen bzw. gegangen worden sind. Gibt es denn mittlerweile Nachfolger oder Spekulationen über Nachfolger? Bin neugierig!
 
Zumindest bei TON könnte es rechtliche Hindernisse geben, die eine Stellenbesetzung schwierig machen. Die Frage ist nämlich, mit welchem Grund YM entassen wurde. Wenn's heißt "betriebsbedingt", also aus finanziellen Gründen, dann ist die Stelle für eine gewisse Zeit "gesperrt" und darf in der Zeit nicht extern besetzt werden, sondern nur intern, also ohne weitere Kosten zu verursachen bzw. die eingesparten wieder auszugeben. Andernfalls kann sich die Gekündigte in die Stelle wieder einklagen. Ein Prozess, den sie vor jedem Gericht gewinnen würde. In dem Fall müsste TON also intern neu besetzen oder vorübergehend ohne PD bleiben.
db
 
Energy-Stuttgart hat meines Wissens eine junge Dame aus NRW für den Posten eingekauft. Einen Radiosender wird aber auch sie nicht aus dem Laden machen können !!! Gsnz schlimm, was man da hört !!!
 
Laut LfK-HP sieht es derzeit so aus:

Radio TON
Chefredaktion:
Ines Schneider (Heilbronn, Franken)
Stephan Dewes (Neckar Alb)
Johannes Boos (Ostwürttemberg)

NRJ Stuttgart
Programmleitung:
Birgit Richter

Chefredaktion:
Erika Rilling

db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben