Peinlicher gehts nicht mehr: Die Radio Regenbogen Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Ich würde mal darauf tippen, dass die jetztigen Schienen (05-10, 10-13, 13-16, 16-19, 19-24) so bleiben. Ebenso die Besetzung am Vormittag mit Krack, am Nachmittag mit Zeug/ Tinat im wöchentlichen Wechsel, anschliessend mit Schale (?). Morgenshow wird komplett neu besetzt, den Abend und das Weekend übernehmen diejenigen Mods, die im Tagesprogramm nicht mehr eingesetzt werden (derzeit scheinen dies Seipp und Münch zu sein). Jaburek kommt wohl ins Wochenende (finde ich klasse!). Hat eigentlich jemand mal wieder Torsten Eikmeier gehört? Habe ich den die letzten paar Wochen am Weekend konsequent verpasst oder gab es da auch schon wieder Änderungen?
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Das sind ja richtig gute Aussichten. Aber respekt, hätte nicht gedacht, dass Pesch je wieder beim Radio unterkommt. .

Ich glaube, keiner kann ihm vorwerfen, er hätte in den letzten Wochen nicht das beste aus den Gegebenheiten rausgeholt... Hat man ihm was angemerkt? Überhaupt nicht. Immer gute Laune beim Frühstück verbreitet, zuletzt 5 Stunden jeden Morgen - allein. Man kann bessere Morningshows machen, aber ein schlechter Moderator ist er nicht. Für den neuen Arbeitgeber sicher ein Gewinn.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Neuerdings werden noch ganz andere Gerüchte, die sich wie eine "orakelte" Pressemitteilung lesen,
im Elmiland gestreut: Morning-Show mit Elmi und Mimi !?!
Das kann ich nicht wirklich glauben - oder kann man's etwa doch?!? :confused:

ISI
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Elmi am Morgen?! Das wäre ja wunderbar!
Aber irgendwie kann ich das leider nicht so ganz glauben.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Derzeit ist heute am Dienstagabend auf Radio Regenbogen Nick Breiden zu hören.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Den Link musst Du geradezu "gut geraten" haben, denn offiziell gibt es den unter Programm / Moderatoren noch gar nicht. Was das wohl zu bedeuten haben mag? :rolleyes:

@anna maria: Bei RR (= Rockland Radio) ist Elmi doch schon längst ausgestiegen. ;)

ISI
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

@isiman: Ich habe den Link gestern nur ausprobiert, da ich wusste wie die Teamseiten strukturiert sind.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Zumindest hast Du deine Schreibweise von Ni(c)k Breiden damit auch korrigiert. :cool:

ISI
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

@radiogott-bw: Du hast sowieso recht, weil seit gestern abend läuft mitten in der Playlist ein Countdown nach dem Motto "Nur noch 7 Stunden"... Zudem hat Pesch am Freitag sich von den Hörern von Regenbogen schon verabschiedet. Es wird um 5 Uhr heissen "Nik am Morgen" mit Nik Breiden und mit Co-Moderatorin Mimi :)
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Seit heute morgen moderieren Nik Breiden und Mimi die neue Morningshow "Nik am Morgen". Sebastian Schneider ist der Producer von Nik am Morgen Stefan Gebert macht auch weiterhin die Nachrichren.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Ich muss sagen, Nick hat ne tolle Stimme und passt in ne Morningshow, aber der Name "Mimi"(seine Co Moderatorin) klingt mehr als kindisch!
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Alles neu bei Regenbogen:

neues jinglepackage, das sehr an "German Kiss" erinnert.
neues Soundlogo.
neue stationvoice (ehem. radio-hh-voice)

:confused: das sieht für die MA noch schlechter aus.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Ein paar erste Eindrücke von mir: Die neue Morningshow scheint zwar nicht auf Teufelkommraus lustig sein zu wollen, jedoch will sie gute Laune verbreiten. Dazu ist den Damen und Herren Regenboglern offenbar nichts Besseres eingefallen, als Mimi und Nik zu Dauergrinsern umzufunktionieren, was schade ist, denn eigetlich könnten es beide besser, wenn man sie denn ließe. So ziemlich jede Moderation begann heute Morgen mit "Hier ist Nik am Morgen, ich wünsche Ihnen einen wunderschönen guten Morgen" (oder sehr ähnlich) und das geht nach einer Zeit ordentlich auf den Sack.
Nun ist ja nicht nur die Morgensendung neu, sondern auch die Jingles. Geclaimt wurde zu meinem Erstaunen bis jetzt kaum. Zwei Titel lässt man auch mal Back-on-Back laufen. Sehr gut! Ansonten darf auch mal der Moderator ran. Die Nachrichtenverpackung ist mal was anderes. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht. Die Stationvoice ist äußerst seltsam. Wie heißt denn dieser nette Sachse, der verzweifelt versucht, seinen Sprachfehler zu unterdrücken? Was hat der denn für 'ne Krankheit? Und wie kommt so jemand ins Radio? Oder gibt es gar einen tieferen Sinn, den ich einfach nicht verstehen kann?

Edit: Ach ja. Mit dem Gedanken, dass es die ehemalige RHH-Stationvoice sein könnte, habe ich auch schon gespielt, wobei ich die dann doch nicht als ganz so schlimm in Erinnerung hatte.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Und dann ab 08.01.07 schon wieder ne neue morningshow?
das ginge dem otto normalhörer doch viel zu durcheinander übers band.
wie heißt egtl. diese stationvoice. (nachzuhören im anhang)

so wies aussieht kann man sich tagesschow etc. nur noch in mono über die webseite anhören!:wall:
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Das müsst ihr mir jetzt mal erklären. Warum gibt es ab dem 8.1.2007 schon wieder eine neue Morning Show? Weiß jemand etwas genaueres?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben