Personalpolitik bei den Sendern in Sachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Personalpolitik bei den Sendern in Sachsen

Möglicherweise ist die Triebfeder von Rotationsplaner auch ganz einfach NEID;)
Auch finde ich Teschner mit Geyer zu vergleichen - eine Frechheit. Da liegen Welten zwischen.
 
AW: Personalpolitik bei den Sendern in Sachsen

Wirklich spannend zu verfolgen wie so eine Diskussion hier läuft !

Was gibt's denn aus deiner Sicht konkret zu kritisieren am Diskussionsverlauf? Es ist alles sehr sachlich hier. Was dich offenbar wurmt, ist die Tatsache, dass dein vorgetragenes "Problem" von vielen hier nicht als solches gesehen wird, weil sowas (a) in jedem Bundesland und (b) in jeder Branche vorkommt. Deine Argumentation, warum es angeblich im Radio und in Sachsen besonders schlimm ist, überzeugt hier - wie ich das überblicke - nicht die Mehrheit. Was also gibt es anzumerken?
 
AW: Personalpolitik bei den Sendern in Sachsen

Ich finde das keinesfalls-Geyer hat durchaus seine fachlichen Qualitäten,kennt Radioregeln durchaus!
Zum Thema Neid sei gesagt: es sind meine Ansichten,ich habe mich in Dresden nie beworben,arbeite nebenbei gesagt,in einem anderen Bereich,hätte auch keine Lust auf den exklusiven Mix aus Modern Talking,Hansi Hinter,,,,usw.

Die genannten Leute halte ich für wesentlich kompetenter in fachlicher Hinsicht,aber ich stellte ja bereits fest,das sich die Diskussion nicht lohnt!

Einem Neid zu unterstellen,den du garnicht kennst ist zum Kopfschütteln-das ist Fakt.
 
AW: Personalpolitik bei den Sendern in Sachsen

Interessant, dass du DIE kritischen Postings, auf die du offensichtlich keine sinnvolle Antwort parat hast, gleich mal ganz ignorierst, dich aber andererseits aufregst, dass die Diskussion hier bisher nicht ordentlich verlaufen sei.

Spätestens an dieser Stelle sollten wir den Thread echt schließen. Eine sinnvolle Diskussion ist mit dir anscheinend nicht möglich.
 
André Ebert – schön, wenn er wieder in Sachsen wäre

Ich finde es schade das er momentan nicht im Freistaat funkt,bei ihm habe ich immer diese genaue Fahren bewundert.
Über eine Rückkehr ins sächsische Radio von ihm ,da würde ich mich wirklich freuen!

Wie seht Ihr das ?
 
AW: Andre´ Ebert- schön wenn er wieder in Sachsen wäre

Nein, es ist definitiv keine Promotion in eigener Sache,aber zugegeben spaßiger Gedanke!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben