Personalpolitik von NDR 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Personalpolitik von NDR 2

Bald wird sich bei NDR2 ja wieder etwas am Personal ändern:

1. Es gibt noch keinen Ersatz von Mike Kleiss!

2. Jochen Becker ist auch sehr selten zu hören!

3. Tanja Puttfarcken verläßt zum Ende des Monats NDR2 und geht zurück zu RSH! Dies wurde ja inzwischen von RSH bestätigt.
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Anke Genius ist beim NDR im Studio Oldenburg beschäftigt und produziert dort fürs Fernsehen bzw. NDR Radio Niedersachsen. Zu den anderen habe ich nichts zu ergänzen....

Fällt Euch was auf???
Die Halbwertszeit bei NDR 2 ist sehr viel kürzer geworden. Das lässt auf ein erstklassiges Betriebsklima schließen :D !
Und trotzdem wollen alle dahin. Jaja, die technische Reichweite ist schon verlockend.....
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Bald wird sich bei NDR2 ja wieder etwas am Personal ändern:

1. Es gibt noch keinen Ersatz von Mike Kleiss!

2. Jochen Becker ist auch sehr selten zu hören!

3. Tanja Puttfarcken verläßt zum Ende des Monats NDR2 und geht zurück zu RSH! Dies wurde ja inzwischen von RSH bestätigt.
Nun hat man auch endlich Tanja Puttfarckens Weggang zu RSH auf der Teamseite eingearbeitet, die jetzt doch ziemlich mager aussieht.
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Anke Genius... hatte die nicht auch einmal so eine Hokuspokus-Sendung bei Radio Bremen Hansawelle? Ich hab da was im Kopf, war aber ein sehr kurzes Gastspiel. Würde auch zum Studio Oldenburg passen.
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Hallo zusammen, nettes Forum hier, werde mich jetzt öfter mal beteiligen.....

Ich möchte mich mal als ewiger NDR 2 Hörer bezeichnen, und allmahlich keimt
in mir der Verdacht auf, besagter Sender hat etwas gegen weibliche Moderatoren. In letzte Zeit ging erst Susanne Breuel. jetzt Tanja Puttfrarcken. Nur Elke Wiswedel hät wohl nioch die Stellung, aber das wird man doch wohl noch hinkriegen, nicht wahr, Herr Engel?

Übrigens, Petra Sander hat die Nachrichten auch lange nicht mehr verlesen, oder?

Gruß
Hannibal
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Sehr verehrter Dandyshor,

schön, daß Sie schon nach einem Beitrag von mir sehen, wie es mit der Kenntnis der Materie bei mir aussieht. Und erlauben Sie mir bitte die Feststellung: Ist es nicht auch Sinn eines solchen Forum Verantwortliche kritisieren zu dürfen?
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Wer "Ewiger NDR2 Hörer" ist, scheint ja gerade in den letzten Jahren keinen großen Anspruch an das Medium zu erheben. Also ich nehms immer als Einschlafprogramm wenn ich nicht schlafen kann.

Der Schlickrutscher
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Ich habe ja eigentlich gedacht, dass bei NDR2 eine neue Stimme zu hören ist, nachdem T. Puttfarcken jetzt weg ist. Aber bislang ist mir noch kein Nachfolger aufgefallen. Euch etwa?

Ich habe mal überlegt, wen ich mir bei NDR2 gut vorstellen könnte.
Mir vielen da ein:
- Julia Elkay (Zur Zeit Redaktion N-Joy)
- Arne Wiechern (Jetzt bei NDR-Info für Wetter und Verkehr)
- Vanessa Rimkus (früher mal bei Radio Hamburg)
- Martina Zeidler (früher bei Oldie95)
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

@ Nordlicht

Na Arne, wenn es schon kein anderer tut, musstet du dich ja mal mit dem Posting ins Gespräch bringen ;)
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

@ Kontrovers
Wie kommst du auf die Idee, dass ich Arne selbst bin? Ich habe nichts mit dem Radio zu tun, bin nur interessierter Radiohörer.
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Ich habe mal überlegt, wen ich mir bei NDR2 gut vorstellen könnte.
Mir vielen da ein:
- Julia Elkay (Zur Zeit Redaktion N-Joy)
- Arne Wiechern (Jetzt bei NDR-Info für Wetter und Verkehr)
- Vanessa Rimkus (früher mal bei Radio Hamburg)
- Martina Zeidler (früher bei Oldie95)

.....da hast Du Dir ja die echten Knaller rausgesucht.....bin ja mal gespannt, ob's eine (r) von Deinen Favoriten wird....
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Also, ich hätte gegen Gunnar Töpfer, der gestern Abend als Christian Bender on air war, bei NDR 2 nichts einzuwenden. Vgl. dazu hier: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=22288
Ich frage mich nur, ob er sich durch den falschen Namen gestern Abend nicht jede Chance verspiekt hat, da irgendwann noch einmal mit normalem Namen aufzutauchen...
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Du hast dir selbst also gut gefallen ?
Das ist aber schön, Gunnar :cool:

vgl. auch den anderen von dir verlinkten Thread....
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Wo wir hier gerade bei der Personalpolitik vom NDR sind, mir ist mal als langjähriger NDR2-Bundesligashow-Höhrer ausgefallen das der Kollege Rolf-Rainer Gecks seid nunmehr 4 Spieltagen nicht mehr OnAir war... Weiß da jemand was?
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Wenn man täglich NDR2 hört, weiß man auch, warum neues Personal benötigt wird:
Christian Blecken z.B. ist heute, wenn mich nicht alles täuscht, den 17. Tag am Stück on air gewesen... (habe jetzt mal bewusst drauf geachtet)

Und für den Soundcheck bleiben nur noch Böge und Kuna über. Nachts moderieren fast nur noch die, die eigentlich für Nachmittag/Abend eingeplant sind.
 
AW: Personalpolitik von NDR 2

Man wird ja direkt sentimental, wenn man die Namen der ehemaligen Moderatoren liest.
Mir sind noch ein paar weitere eingefallen. Bei den heutigen Tätigkeiten bin ich mir nicht immer sicher:

Harald Wehmeier Morgenshow-Münte
Detlev Gröning Münte-Gagschreiber?
Stefan Brünjes NDR TV? (Habe seinen Namen glaube ich mal im Nachspann von "Wer hat's gesehen" gelesen.)
Matias Boem NDR Info?
Eva Herman ? (Von der hört man ja kaum noch was.)
Willem Dinklage verstorben
Reinhold Kujawa verstorben
Klaus Wellershaus ?

Könnt Ihr mehr zu den Namen sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben