Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen herzlichen Dank für's Posten und recherchieren @Radioherz. Ihr alle im Forum dürft gerne mitmachen wenn Ihr Samstagnachmittag von 15-19 Uhr Zeit findet. Ich freue mich auf euch. Euer WernerDie Samstagssendung Wünsch dir was mit Werner Sojer läuft jetzt bei Thomas Föckersperger Sender Foecki.live
Der alleinige Eigentümer und GF von Radio Schwaben Markus Gilg wollte seine gesamten Anteile an den ex-Antenne Bayern-Chef Felix Kovac verkaufen. Man konnte sich allerdings nicht auf eine Übernahme einigen.Auch bei Radio Schwaben war was im Busch, was dann aber wieder abgesegt wurde:
Tobias Boeger, der Verkaufsleiter von Charivari Rosenheim, ist jetzt auch in selber Funktion für Bayernwelle Südost tätig!Zusammenschluss kann ich mir mit Blick auf die Gesellschafter nicht vorstellen (zu unterschiedliche Interessen), aber warum nicht eine engere Kooperation? Was im Norden von Bayern geht, kann vielleicht der Süden auch. Ich denke, mit der Geschäftsführung ist schon mal ein guter Anfang gemacht worden. Abgesehen davon sind Charivari und die Bayernwelle bei Alpin FM (mit GF Andreas Nickl produziert im Funkhaus Rosenheim) ja schon von Anfang Gesellschafter.
Lieber Benjamin, ja ich bin seit Dezember 25 wieder aktiv immer Montag bis Donnerstag von 15-18 Uhr und ab und Zu Samstag wenn Kai nicht da ist so wie diese Karwoche. Hoffe euch gefällt meine nachmittagssendung.Er moderiert nachmittags 15-18 Uhr. Die Stimme wie eh und je und der gute Mann ist jetzt 76 Jahre jung![]()
Hi bin immer für euch da Axel OstrowskiMir kommt es so vor, dass am Nachmittag bei Axel Ostrowski viel mehr internationale Musik gespielt wird, als am Vormittag bei Thomas Föckersperger.
Ich nehme an, dass hier Axel Ostrowski bei der Musikauswahl selbst eingreift.
Vielen Dank für Dein Feedback - ich bemühe mich weiter weils Spass macht.Lieber Axel, ich freue mich immer, wenn ich deine Stimme höre. Die klingt wie vor 25 Jahren.