Playlist-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
> RadioBlaBla am 17.07.2002 um 12:26 Uhr
>
> Nee, ist ein Privater und im Norden!!!
>
> Also, Herzilein kannst dir erstmal in die
> Haare schmieren!

Also Regenbogen sendet nicht wirklich nördlich. Aber alles ist ja relativ - nicht wahr @radioblabla
 
@ NurZumSpaßDa,

aber immer, nur drauf losgewünscht!!!

@breakingnews,

uuuppps, Fehler vom Amt, im Posting sollte es eigentlich 'nicht im Norden' heißen. Sorry! Und jetzt glaub es oder auch nicht!
 
Ja, dann wünsch ich mir das Original von American Pie. Von wen ist das noch gleich, Don McLeann? Wann kann ich das dann hören?
Schon Mal Danke!
 
'American Pie' von Don McLean kannst Du alle 3 Stunden im Programm von 'OLDIE 95' hören. Die spielen diesen Titel wirklich ziemlich häufig, sogar in voller Länge.
 
In voller Länge? Oh cool!
Apropos: Welcher Sender spielt eigentlich noch John Miles mit "Music" und die Guns'n Roses mit "November Rain" in VOLLER LÄNGE Fragezeichen
 
John Miles wird auch von OLDIE95 gespilet, 'November Rain' spielen die manchmal von NDR2 (Sonntagabend beim 'Heissen Draht'), gelegentlich auch mal bei ffn und NJOY. Aber nicht in voller Länge und immer schön versteckt am Abend und in der tiefsten Nacht!
 
Die Playlist stammt ganz klar aus Hannover! Ich tippe auf jeden Fall ffn oder Hit Radio Antenne. (Ich weiß, komischer Tip. So sehr gleichen sie sich ja nicht wirklich. Trotzdem!)
Radio Hamburg glaube ich nicht. Die haben mehr Werbung :) , und die Musik gefällt mir da meistens weniger als Deine Playlist.

Übrigens: Ich wünsche mir Cure "Love cats". Danke im voraus, hoho.

Grüße
 
16 Titel? Hmmm...ist entweder eine Sendung, wo der Moderator nicht viel zu sagen hat (falls er überhaupt was sagt), oder eine Sendung bei einem Sender, den es nicht mehr lange gibt, da er kaum Werbeeinnahmen hat *lol*

[Dieser Beitrag wurde von radiobayern am 23.07.2002 editiert.]
 
Hallo LeMans und radiobayern!

Die Auflösung hatte ich bereits vor etlichen Tagen hier gegeben
biggrin.gif
!
Ich schreib es aber gerne nochmal hin: es ist/war 104.6 RTL!

Ach, RadioBlaBla: Daß "deine" Playlist von Radio Regenbogen ist, glaub ich noch nicht so ganz! Das ist eher ein Sender aus Norddeutschland (so wie du's selbst erst geschrieben hattest)! Du kennst dich - anscheinend - perfekt in der norddeutschen Radioszene aus. Da KANNST du GAR NICHT jeden Tag eine Nachmittagsshow im Süden machen!

Überzeug mich vom Gegenteil!
 
@ r@dioworld
bin ja nicht blind! *g* Meine Antwort bezog sich auch nicht auf Deine Playlist, sondern auf die von Radioblabla! Bei Dir ist es ja noch okay, da die Sendezeit in den späten Abendstunden lag, aber im aktuellen Fall handelt es sich um eine Nachmittagssendung....ohne Werbezeiten, wie es scheint! Wir sollten ein Spendenkonto einrichten! *g*
 
ok, ok, ok, ich gebe mich geschlagen. Es war ein Versuch wert - Asche auf mein ungekröntes Radiohaupt. Es ist nicht Radio Regenbogen, nur meinen norddeutschen Sender (den norddeutschen aller norddeutschen) kann ich hier nicht verraten, da ich hier schon soviel über Kollegen und meinen PD geschrieben habe, dass die mich allesamt killen würden. Also, Auflösungen gibt es nur per E-Mail & mit gültigem 'Presseausweis'!!!

cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Das macht ja richtig Spass hier. Na gut: dann nun meine Frage: Welchen Radiosender habe ich heute zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr gehört?

Flashdance (what a feeling) - Irene Cara
Who can it be now - Men at Work
Holding out for a Hero - Bonnie Tyler
Every 1s a Winner - Hot Chocolate
Train of Thought - A-Ha
Back on Holiday - Robbie Nevil
Dein ist mein ganzes Herz - Heinz-Rudolf Kuntze
Broken Wings - Mr. Mister
Too Shy - Kajagoogoo
Crokett's Theme - Jan Hammer
Strange litte Girl - The Stranglers
Mary's Prayer - Danny Wilson
I just died in your Arms - Cutting Crew
Voyage Voyage - Desireless
Power of Love - Huey Lewis and the News
Rich in Paradise - FPI project
I Can't wait - Nu Shooz
Back to Life - Soul II Soul
Round and Round - Jackie Graham
 
...also ... das kann kein Sender sein, der über UKW ausgestrahlt wird .. er wäre schon längst pleite ...
 
MMMHHH, also das wird schwierig!!!
smile.gif


Auf alle Fälle einen Sender der von morgens bis abends den Achtzigern eine Chance gibt, irgendwas über's Internet, gelle?!?

Auswahl ist aber gar nicht mal so richtig wirklich schlecht!
 
@It's meeee:

Wenn es nicht Hitradio Brocken ist (dafür sind aber einfach zu viele 80er drin), dann würde ich in der Tat auf meine hessischen Landsleute von oldiestar.de tippen. Stimmt's???
 
Hitradio Brocken habe ich auch zuerst gedacht, aber haben die auch deutsche LIeder drin....Bis auf Nenas 99 Luftballons???
Ich glaube Heinz-Rudolf Kunze hat sich dort in der Playlist nicht verlaufen...

Aber vielleicht gibt uns "It's meeee" noch nen kleinen Tip, in welcher Region dieser ruhmreiche Sender liegen mag...
 
@Der Radiotor: Richtig geraten. Und weil's so schön war, nun die Playlist eines auch über UKW hörbaren Lokalradios:


Mittwoch, 24. Juli 2002 10 Uhr:
DB BOULEVARD: Point Of View, CELINE DION: A New Day Has Come, BRO'SIS: Heaven Must Be Missing An Angel, CHAD KROEGER: Hero, PET SHOP BOYS: West End Girls, AYMAN: Nur Eine Nacht, HOT CHOCOLATE: Kiss To Mean Goodbye, PREZIOSO: Somebody, MIKE AND THE MECHANICS: Over My Shoulder, MC SAR & THE REAL MC COY: Come And Get Your Love, WHAM!: Freedom, ROLLERGIRL: Dear Jessie, DARIO G: Heaven Is Closer

Mittwoch, 24. Juli 2002 11 Uhr:
A-HA: The Sun Always Shines On TV, CINDY LAUPER: I Drove All Night, ALANIS MORISSETTE: Joining You, DON JOHNSON: Heartbeat, TAKE THAT: Could It Be Magic, RONAN KEATING: If Tomorrow Never Comes, DANTE THOMAS & INESSA: Guilty, CRAIG DAVID: Walking Away, CHRIS DE BURGH: Don't Look Back, NO ANGELS: Something About Us, PURE PRAIRIE LEAGUE: Let Me Love You Tonight, LOONA: Viva El Amor, ROXETTE: Spending My Time, JUMP & JOY: Sunny Day

Mittwoch, 24. Juli 2002 12 Uhr:
DEEP BLUE SOMETHING: Breakfast At Tiffany's, RAFF: Selfcontrol, HOTHOUSE FLOWERS: Don't Go, BLUE SYSTEM: Anything, BRITNEY SPEARS: I Love Rock 'n Roll, RICKY MARTIN: Loaded, MELANIE C: I Turn To You, BEATS INTERNATIONAL: (Dub) Be Good To Me, HEATH HUNTER & THE PLEASURE COMPANY: Revolution In Paradise, IMAGINATION: Flashback, LUTRICA MCNEAL: Fly Away, BELINDA CARLISLE: Leave A Light On

Na, wer isses???
 
Hammer!
Was für geniale Songs!
Sag sofort welcher Sender das ist!
Da es ein Lokalradio ist (wie du schreibst), besteht bei vielen die Möglichkeit, es gar nicht hören zu können und somit nicht zu kennen!
Da bin ich ja mal gespannt!
Sonst grenze das ganze in Nord-, Süd-, West- und Ossideutschland ein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben