• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Playlist-Rätsel

UKW 100

Benutzer
Vor einiger Zeit hatten wir hier im Forum ja mal Playlist-Rätsel von Radiosendungen, wo tatsächlich mal - wie von den meisten hier gefordert - etwas links und rechts geguckt wurde. Im Folgenden die Playlist einer Sendestunde, die so tatsächlich im UKW-Formatradio gelaufen ist. Welcher Sender könnte das gewesen sein?

Die Draufgänger - Cordula Grün
Depeche Mode - Enjoy The Silence
Saragossa Band - Freedom Come, Freedom Go
Anna Luca - Beautiful Dawn
Ricchi E Poveri - Mamma Maria
Ed Sheeran - Shape Of You
Seal - Kiss From A Rose
Aneka - Japanese Boy
Goombay Dance Band - Babuyan
Mary J. Blige - Family Affair
Captain Hollywood - Find Another Way
The Equals - Softly Softly
Mike Krüger - Für 49 Euro per Bahn
Destiny's Child - Survivor
 
Ein NRW-Lokalsender vielleicht? NRW1 wohl eher nicht.
Aber wer büchst da nennenswert aus dem Mantel aus? Für ne Leverkusener Party-Playlist passt es ebenso wenig wie zur Bielefelder Oldiesendung und wenn einer mal wieder "Durchdrehen" gespielt hätte wüsste man es eigentlich auch.

Wäre es nicht ein Privatsender hätte ich jetzt SWR3 gesagt, das würde man denen noch am ehesten (z.B. am Samstagabend) zutrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben