Plumpe Selbstdarstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juergen2002

Benutzer
Ich finde es erschütternd, wie selbsternannte Radioprofis wie Blomberg, Cabanus, Bluemel, Voss, Maloney und andere sich hier immer wieder in diesem Forum selbst anonym über diverse Namen ins Gespräch bringen oder bringen lassen und sich beweihräuchern.

Peinlich für die ganze deutsche Radiolandschaft.

Aber offensichlich gehört so ein Verhalten neuerdings zum guten Ton der Spaßgesellschaft.
 
Selbstdarstellung gehört zu unserem Geschäft.
Ich kann nichts Anstössiges daran finden.
Betrachte dich doch mal selbst, deine Art der Kommunikation ist auch Selbstdarstellung, nichts anderes.
Dieses Forum bietet doch auch zum Glück die Möglichkeit, denen die weiter hinten stehen Gehör zu verschaffen.
Ich finde das absolut legitim.

Der Radiomediator
 
meine meinung: sollen sie doch machen. ich find's lustig... vor allem menschen, die sich so aufführen - und keinen interessiert's wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben