Ich hasse nicht, mir missfällt nur ein Großteil der Beiträge eines bestimmten Nutzers.Einen riesen Vorteil hat die Smileyabschaffung auch gebracht: StabsstelleIV und Ukulele können jetzt niemanden mehr hassen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hasse nicht, mir missfällt nur ein Großteil der Beiträge eines bestimmten Nutzers.Einen riesen Vorteil hat die Smileyabschaffung auch gebracht: StabsstelleIV und Ukulele können jetzt niemanden mehr hassen.![]()
Oder ich will zeigen, warum die Entscheidung getroffen wurde ...Entweder will ich, dass diese Themen stattfinden, oder ich will es nicht. Wenn ich es nicht will, dann werfe ich sie doch raus - oder?
Schön für dich.Die Auszeit wird schon noch bald "richtig" geschlossen werden, so dass sie gar nicht mehr existiert.
Sollte natürlich "antisemitische" heißenantisemische
Genau, immer schön die Schuld auf Andere schieben. Ist ja derzeit schwer angesagt und voll in Mode.Du bist leider auch so ein Grund, weshalb die Schließung erst kommen musste.
Was nützt es, wenn ich einen 200-Antworten-Thread in der Auszeit lösche, aber 100 Threads mit nur zwei Antworten im normalen Radiobereich behalte?
du meinst der Versuch, deine 20 Jahre DWDL-Diskussion hier unterzubringen, nach dem der dazugehörige Bereich gesperrt wurde?Dein primitives Ablenkungsmanöver
Sehr durchschaubar.Ich wusste leider nicht, wo ich es posten sollte, da ja die Auszeit geschlossen wurde:
Wenn du schlau bist, machst du einfach im Radioforum Deutschland ein Thema auf "Alles zur ARD-Bundesligakonferenz" und schon kann's losgehen - absolut im Einklang mit der Teilnehmervereinbarung, die du mal angeklickt hast als Nutzungsbedingung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen