Power Radio 612

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss irgend jemand wie es bei denen weitergeht. nachdem die aus dem kabel geflogen sind dürfte dort ja nicht mehr viel abgehen, oder haben die etwa ihre lizenz zurückgegeben - habe von denen lange nix gehört!!!
 
@ klabüsterbär

ich kann power 612 in meck-pom ganz schwach über mw hören. ansonsten weiß ich auch nix neues! hab mich nur gewundert als ich vor einigen wochen in kiel war, das ich power 612 nicht mehr im sophiencenter gefunden hab.
sonst war da immer noch so´ne art caffè aber da war nix mehr!
 
Der Sender ist vom Sophienhof in die Kieler City umgezogen. Das Programm hat sich etwas verändert: Mittlerweile gibt es zur halben Stunden Nachrichten und insagammt mehr Wort als noch vor einiger Zeit (z.B. Sport, Kino, Szenenews) Musikmässig ist aber alles beim altem geblieben: Es werden weiterin die Sachen gespielt an die sich die anderen hier oben nicht rantrauen: House, Hip Hop, Techno usw. Wären die auf UKW müssten sich N-JOY und Delta wahrscheinlich warm anziehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben