Power-Radio mit Moderation !!!!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peppi

Benutzer
Hallo, ich habe heute Abend meinen Ohren nicht getraut, aber das Programm von Power-Radio war moderiert, und zwar von Norbert Lill !!!! Wer weiß mehr darüber ?
War das jetzt nur eine Eintagsfliege, ist das ein Test für Viva-Radio oder ist das jetzt der "Regelbetrieb" ? Wenn ja, wird das Programm 24-stündig moderiert oder ist nachts Kollege Computer am Zug ? Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß in die Szene und schöne Ostertage !!!
 
Es wird nur abends moderriert!! Das ganze kamm weil Radio NRW Nobert Lill wieder einstellen musste, angeblich gab es einen arbeitsprozess!! Eine Frage, doch noch Pippi: wie gefällt dir Nobert Lill
 

Ferdi_W

Benutzer
Das nenne ich ja mal lustig, Norbert Lill ist also wirklich als Mod bei Power Radio. Na ja, man könnte auch sagen, dass man einen Porsche mit Trabimotor befeuert! :) Vielleicht spielt Herr Lill ja auch wieder seine Openings aus der Konserve wie zu NRW-Zeiten! Aber sicher ist: Es ist KEIN Feldversuch für VIVAradio!
 

Turnbeutel

Benutzer
@Viva-Ferdi

Ist das mit vorproduzierten Openern denn negativ? Wenn es gut klingt...

Dann muß er seinen Roman wenigstens nicht zur Seite legen..;)
 

DerRADIOLOGE

Benutzer
@Maria: Norbert Lill war vorher nie bei NRW fest angestellt. Er hat sich eingeklagt und hat zweimal vorm Arbeitsgericht gewonnen. Nun ist er festangestellt.

Das lustige daran: Laut Lill hat NRW vorher argumentiert: er klingt zu alt fürs Programm. Jetzt moderiert er Powerradio....

(Quelle zum Nachlesen übrigens: DVJ-NRW-Journal, das heute im Briefkasten steckt...)
 

Seppo

Benutzer
biggrin.gif
 

MusicMensch

Benutzer
Das ist doch wieder typisch für eine Sache, in der das tapfere Schneiderlein ihre Finger drin hat:

Norbert Lill klingt zu alt für das NRW-Programm.
Und warum dürfen Häusler, Schmidt und Bodo (als Station-Voice) dann noch was sagen? Älter als die, kann selbst Lill nicht klingen
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben