POWER RADIO - Was geht da ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Sowas nennt ihr Homepage???
Ist eine reine Baustelle... Sieht aus wie aus einem Baukasten für HTML-Anfänger.

@RaDioS: Stimme dir voll und ganz zu. Livestream wird wirklich langsam mal Zeit. Kostet doch nicht die Welt.

Aber genug genörgelt:
Ein bisschen Lob muss jetzt auch mal sein. Zum Beispiel:
Obwohl Antje Stefan noch nicht lang moderiert, es ist jeden Tag ein kleiner Genuss ihr zuzuhören. Mir sind kleine Versprecher tausend mal lieber, als monoton abgelesener Text vom PC.

Wie findet ihr die "kleine" Nachwuchsmoderatorin?
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

@ repro
stimme dir in sachen antje stephan voll und ganz zu :) die junge dame hat zukunft, hoffentlich bleibt sie ihrem mod-stil treu! hatte dies hier auch schon einmal kund getan, leider wurde die nachricht im zusammenhang mit meiner kritik an einem anderen pr-moderator leider wieder gelöscht...:eek:

was die hp angeht..die war schon mal besser vor einiger zeit...vermutlich pflegt sie derzeit keiner...
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Dann wird sie Diana R. "Green" in der Beliebtheitsskala ablösen und dementsprechend bei den Hörern bald den Power Radio "Beliebtheitsbonus" haben...
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

...wo ist eigentlich die liebe frau green abgeblieben? und was bedeutet das "r." in ihrem namen :confused: fragen über fragen...:D
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

@110-Reporter:

Mod-Stil treu bleiben? Hmm, ist bestimmt schwer.

Ich würde mir wünschen, dass jeder Mod auch seine ganz eigene Kreativität ausleben kann (in Grenzen wohlgemerkt).

Würde dem jetzigen Programm bestimmt gut tun.
Von wegen Zielgruppe 35+ , ich würde sagen eher 50+!

Zufriedene Moderatoren = zufriedene Hörer = zufriedene Werbekunden = zufriedene Geschäftsführung :D
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Sorry: Die Darstellung (als Kette) ist zugeben nicht passend...

Ein Kreis wäre hier wohl die richtige Wahl!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?


Genau!

Aber irgendwie komisch, das sie "Verschwunden" ist...Scheint nicht ganz unbeliebt gewesen zu sein, zumindest als ich sie noch auf der 100,6 hören konnte machte die junge Dame (und sie ist ein paar wenige Jahre jünger als ich) einen sehr sympatischen Eindruck und wenn sogar meine 67 Jahre alte Mutter sagte: "Was für ein freundliches Mädchen, sie hat ein lächeln beim Moderieren und viele Hörer rufen sie an..." Scheint also einen guten Eindruck hinterlassen zu haben...
Wobei meine Mutter keinen einzigen Berliner Radiosender hören will...Eigentlich verständlich bei der "Auswahl" für Menschen in ihrem Alter, oder?
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Repro schrieb:
Aber genug genörgelt:
Ein bisschen Lob muss jetzt auch mal sein. Zum Beispiel:
Obwohl Antje Stefan noch nicht lang moderiert, es ist jeden Tag ein kleiner Genuss ihr zuzuhören. Mir sind kleine Versprecher tausend mal lieber, als monoton abgelesener Text vom PC.

Wie findet ihr die "kleine" Nachwuchsmoderatorin?

Tja, schade !!!

Hätte da bestimmt auch mal reingehört, um diesem junge Moderationstalent zu lauschen. Leider kann ich POWER nur hin und wieder hören, wenn ich denn mal im Norden oder Nordosten unterwegs bin ... und bisher hab' ich die Dame noch nicht erwischt.

Und deshalb NOCH MAL: LIVE-STREAM wäre echt mal 'ne Investition wert!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

green war überheblich, arrogant und hinterlistig. ausserdem alles andere als beliebt - wenn man den zahlen glauben schenken darf. also was soll der green blödsinn hier ?
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

wenn ein freundlich-säuselndes, inhaltsleeres moderieren heutzutage schon reicht, um eine gewisse d.g. hier in diesem forum hochzuschreiben, dann gute nacht deutschland.
es wird schon seine gründe haben, warum sie "verschwunden" ist.

b.t.w. mal eine frage! hat thimme sich die rechte an ihrem nachnamen gesichert? er soll ja der dame den namen verpaßt haben!:D
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

wenn ein freundlich-säuselndes, inhaltsleeres moderieren heutzutage schon reicht, um eine gewisse d.g. hier in diesem forum hochzuschreiben, dann gute nacht deutschland.

Ich habe sie nie gelobt, mir war und ist diese Frau ziemlich egal! Ich habe nur geschrieben, das sie meiner Mutter beim einmaligen Zuhören gefallen hat!

hat thimme sich die rechte an ihrem nachnamen gesichert? er soll ja der dame den namen verpaßt haben!

Wieso das denn? Nur weil es in Berlin bereits einen Rob Green gab?

green war überheblich, arrogant und hinterlistig. ausserdem alles andere als beliebt - wenn man den zahlen glauben schenken darf.

Da scheinst du aber einiges zu wissen, was wir hier nicht wissen dürfen, wollen oder können.

also was soll der green blödsinn hier ?

Man darf doch mal fragen, ohne überheblich zu werden, wenn du private Probleme mit der Frau hast, ist das deine alleinige Sache!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Man darf doch mal fragen, ohne überheblich zu werden, wenn du private Probleme mit der Frau hast, ist das deine alleinige Sache

So sehe ich das auch, wobei ich bei seiner sehr persönlichen Aussage, den Eindruck habe, das sein Problem ausschliesslich privater Natur ist:D . Sorry, Lollipopper
Ich kann nur sagen, dass Ihr Talkformat etwas sehr Sympathisches hatte. Derer gibt es viel zu wenig in der Berliner Radiolandschaft, zumindest hat dies mehr Inhalt und Abwechslung als die ständig"grösste Abwechslung mit den besten Hits aus...."
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Herr Thimme verfolgte mit der Green-Namensgebung einen Plan, den er aber am Ende doch nicht in die Tat umsetzte. (War aber eigentlich auch zu blöd!)
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Obwohl die Farbe "Grün" die Farbe der Hoffnung ist. Hoffentlich ist die Hoffnung bald vorbei. So lasse man die Toten ruhen.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

:rolleyes: Schon mal aufgefallen, wieviele angebliche "neue Benutzer" sich hier zum Thema äußern? :(
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

die haben nen neuen bei Power Radio wa? Dj Tino? kann daß sein? der ist nichtmal so schlecht! bringt etwas Leben in die Hütte find ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben