was hab ich da gelesen? die privatradios klagen (hoffnungsloser weise) ö3 wegen angeblicher crosspromotion? (die ja bekanntlich nur für imagewerbung verboten ist, programminhalte dürfen beworben werden...) u.s.w.?
das find ich langsam aber sicher mutig. ich frag mich nämlich immer öfter warum ö3/der ORF sich so zurückhält die privaten mal ordenlicht zu klagen. die begehen ja ein schwerverbrechen nach dem anderen, und keinem fällts auf
(und wenn doch, und sie sperren die hütte zu, siehe hitFM, dann tun sich alle leid. hätt man früher wissen können)....
da bin ich mal gespannt wie lang die noch so zurückhaltend sind
meine lieben österreichischen privatradiomacher, konzentriert euch lieber a bissl aufs eigene programm, weniger auf jammern, klagen und selbstmitleidübung.
das find ich langsam aber sicher mutig. ich frag mich nämlich immer öfter warum ö3/der ORF sich so zurückhält die privaten mal ordenlicht zu klagen. die begehen ja ein schwerverbrechen nach dem anderen, und keinem fällts auf

da bin ich mal gespannt wie lang die noch so zurückhaltend sind

meine lieben österreichischen privatradiomacher, konzentriert euch lieber a bissl aufs eigene programm, weniger auf jammern, klagen und selbstmitleidübung.