Pro7 "Galileo"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand zufälligerweise das komplette Theme von "Galileo"?
Oder irgend ne Ahnung, welche Library / welchen Track Pro7 für das Galileo-Theme benutzt hat?
 
AW: Pro7 "Galileo"

am besten fragst du mal bei FM Radio Network in Augsburg nach... die produzieren doch Galileo fürs Radio und müssten damit auch die Verpackung haben
 
AW: Pro7 "Galileo"

Bleibt aber fraglich, ob sie die Musik deshalb herausgeben. Das wäre ja zumindest durch die Vordertür mal ganz was neues.
 
AW: Pro7 "Galileo"

Moinsen!!!

Der "Galileo Song" ist eigens für ProSieben produziert worden...

Wenn du willst, kann ich ihn dir schicken. Musst mir nur deine Emailadresse an tilman@schenk.tv senden...


Gruß
Tilman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben