Probehören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brain

Benutzer
hey ihr,
bin seit knapp einem jahr so zum hobby, neben der schule, "journalistisch tätig". hab in dieser zeit eine menge beiträge, etc produziert. wem von euch "alten hasen" könnte ich das mal zu kommen lassen?!würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde!

gruß brain
 
AW: Probehören

Brain schrieb:
wem von euch "alten hasen" könnte ich das mal zu kommen lassen?!

Wenn Du an einer ehrlichen Meinung interessiert bist, kannst Du mir Deine Beiträge gerne zukommen lassen. Wenn Du lediglich gelobt werden möchtest, wie gut sie seien, obwohl sie es nicht sind, bist Du bei mir an der falschen Adresse. Genügt Dir meine E-Mail-Adresse oder möchtest Du eine CD zusenden?

Gruß

Micha
 
AW: Probehören

mir würde deine mail adresse reichen! möchte dich ja net überstrapazieren:)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben