Problem mit SAM Broadcaster 3: Aussetzer bei Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tarekadamski

Gesperrter Benutzer
Hallo an alle,

ich habe den SAM Broadcaster als Streaming-Programm und habe mir vor ungefähr 3 Wochen das SINN7 Podcast-Mikrofon gekauft. Seitdem ist es bei meinem SAM so, dass immer wenn ich moderiere, kleine und sehr, sehr kurze Aussetzer meiner Moderation kommen. Ist mit meinem alten Mikrofon von Logitech auch so.

Weder der Computer, noch der SAM hängen sich auf, es sind lediglich die kleinen Pausen in der Moderation!

Könnte mir da jemand helfen? Einstellungen ändern? Irgendwas, damit das wieder funktioniert.

Danke schon mal
 
AW: Problem mit SAM Broadcaster 3: Aussetzer bei Moderation

klingt sehr nach Latenzproblemen. Schau doch mal in den Audioeinstellung nach den Buffer-Angaben. Merk dir die aktuelle Einstellung bei dir und dann versuch mal damit herum zu probieren (nach oben Schrauben wäre z.B. eine ganz gute Idee)
Und je nachdem, wie du dein Microphon in SAM eingestellt hast, deine VoiceFX-Einstellungen ebenfalls überprüfen.



SAMr4s40.jpg
 
AW: Problem mit SAM Broadcaster 3: Aussetzer bei Moderation

Ich hatte auch so einige Problemchen mit dem Programm, habe mir da Hilfe über die Seite "Leichterstarten.de" geholt. War schon sehr hilfreich.
 
AW: Problem mit SAM Broadcaster 3: Aussetzer bei Moderation

wo liegt den da das problem ?? das habe ich bei mir auch so stehen.
 
AW: Problem mit SAM Broadcaster 3: Aussetzer bei Moderation

Huhu tati Einstellung der Baffer Settings können helfen L 10 und R 20 und abspeichern nicht vergessen Lol Grus Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben