@processorfreak - Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoundArt

Benutzer
Hallo Processorfreak,

wollte kurz Danke sagen für den Tip mit MTM Marko bezüglich Erwerb eines Stereomaxx. Konnte einen gebrauchten einigermassen günstig erstehen. - Das Teil ist wirklich sensationell!

SoundArt
 
Stereomaxx

Hallo SoundArt,freut mich das Du von Herrn Marko nen gebrauchten Stereomaxx bekommen hast.Das Teil ist wirklich das Beste dieser Art das es auf dem Markt gibt!! Wieviel hast Du denn Bezahlt? Gruß Processorfreak:)
 
Hallo Processorfreak,

also ich hab' 1.000 EUR bezahlt und das Gerät ist wirklich neuwertig. Ich muss an dieser Stelle gleich noch einmal ein Loblied auf dieses Teil singen: Ich weiss jetzt, warum meine bisherigen Bemühungen, mit meiner Processorkette einen "fetten" Optimod-Sound hinzubekommen vergebens waren. - Es fehlte der Stereomaxx! Wirklich unglaublich, wie dieses Gerät nicht nur das Stereobild erweitert, sondern auch mehr Präsenz und Volumen in das Signal bringt!

Grüße

SoundArt
 
hm, mich würde es ja mal interessieren wie sich das jetzt anhört! was leistet denn das teil so?
könntest du vielleicht ein kurzes soundfile online stellen? oder schick mir eine pn, dann kann ich dir meine mail adresse geben.
 
@ mark_fm

... Eigenwerbung ???? - Was soll das denn heissen? Ich habe einfach schon eine ganze Menge Geräte getestet und bin von dem Stereomaxx eben begeistert. - Sorry, wenn das ein Problem ist.

@ TheSpirit

Soundfile online stellen? - Das wird glaube ich ein bischen kompliziert... Ich kann Dir eventuell eine CD brennen...

Grüße, SoundArt
 
Das Schöne hier im Technikforum ist doch, dass der ganze Eigenwerbeklüngel und die Runtermacherei wie im Deutschlandforum nicht stattfindet. Sollte so bleiben. db
 
Stereomaxx

Hallo SoundArt, 1000 EUR ist wirklich ein Top-Preis! Neu kostet der Stereomaxx min.3000 EUR!! Ich kann mich Deiner Begeisterung nur anschließen es ist unglaublich was dieses Gerät leistet obwohl es schon ende der 80 er Jahre entwickelt wurde und noch mit 8-Bit Wandlern arbeitet was der Qualität des Stereomaxx aber keinen Abbruch tut.Das Einzige das auf diesem Gebiet auch noch gut ist ist der Harmonizer von EVENTIDE ist aber relative Teuer!Ich persönlich finde den Stereomaxx besser da man es mit ihm etwas übertreiben kann ohne das es gleich unatürlich klingt wie es bei einigen anderen Geräten dieser Art der Fall ist! Ich wünsch Dir jedenfalls noch viel Spass mit dem Stereomaxx!! Grüsse,Processorfreak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben