Producer Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

producer0815

Benutzer
Hallo lieve radioforencommunity.

ich bin neu hier aber mir gefällts hier ziemlich gut *G*

nun zu meiner frage:

ich suche im netz seit langer langer zeit richtig gute producerforen also zum beispiel

"wie geht dieser effekt von spot so und so"

oder "wie mache ich dies und das in protoolz oder wavelab"

und noch eins vorweg bevor die ganz schnellen unter euch noch schreiben google benutzen das habe ich bereits 10 000 mal nur da kamen immer solche musikproducingseiten raus die mich aber weniger interessieren oder seiten wo 1 2 beiträge drin sind über radio.

wäre echt supernett von euch hier gute und viel benutzte "RADIOproduceraustauschforen" zu posten

danke im voraus schonmal

ps. ich benutze wavelab pro tools und diverse plugins
 
Stell' doch einfach mal deine Frage in diesem Forum! Vielleicht antwortet ja jemand auf die Frage?!

Hier schauen zumindest genug Producer rein.
 
Ja darum gehts mir ja ich will ja nicht jede frage einzeln stellen sondern auch erfahrungswerte von anderen nachlesen und auch lernen.

das forum hier ist schon ganz gut nur n bisschen zu wenig besucht zumindest dieser bereich.

gibt es wirklich keine andere radioproducerforen im weltweiten netz?

schreibt halt mal hier rein was ihr so für seiten besucht wo über jingles radiobeiträge also drops oder so diskutiert und auch viel besucht ist.



büüüüdee

ich will nicht dumm sterben
habt erbarmen mit mir :(
 
Selber machen!

@ producer0815

Mach doch selber so ein Forum auf!

Eine kostenlose Domain wie z.B. www.producerforum.de.vu bekommst Du bei nic.de.vu ,
und ein Forum wie dieses hier bekommst Du kostenlos bei Pagetools .

Wenn Du eines aufmachst, bin ich der erste der sich anmeldet!

MfG
 
aha

das ist keine antwort auf meine frage !!!!!!


bis das forum dann voll ist und mit einiogermassen guten userzahlen ist weinachten



hat jemand adressen ? bitte posten

ich mach dann ne site auf mit den besten prodcerlinks versprochen aber nur mit eurem input oder gibt es wirklich nur das radioforen.de???????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben