Programm in OWL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schütze

Du hast den Unterschied schon gut erkannt.
Radio Westfalica setzt auf 2 Top-Mods!!

Die Beiden sind Top in Sachen Präsentation und auch Top in Sachen Format und Positionierung.

Radio Westfalica hat Profis!
 
Hi!

Ich bin neu hier, hab die Seite von einem Freund empfohlen bekommen. Arbeite zwar nicht beim Radio sondern davor ;) (als Hörer).

Aber hier gehts ja echt ab. Wo kann man denn Westfalica hören ? Ich höre nur Bielefeld Lippe und Herford und muss sagen : Bei Bielefeld ist es morgens ganz gut. Bei Herford auch und Lippe ist am Wochenende klasse. Da kann man sich was wünschen.. So schlecht find ich das Programm gar nicht !!

Schönen Gruß an alle Radiomacher !
 
Hey Ihr Pfeifen, zerreisst Euch doch einfach nicht die Mäuler über Leute, die Ihr nie gehört habt und nicht persönlich kennt...eies Tages könnte es Euch erwischen...;)
 
@Kugelfisch

Du hast gute Vorsätze: "...zerreisst Euch doch einfach nicht die Mäuler über Leute..."!
Aber warum greifst Du mich dann an?

Bist Du vielleicht der WDR gescheiterte persönlich? Ich höre an dieser Stelle mal auf zu spekulieren....
 
So, genug der Spekulation! Ich habe mir das hier mal nen paar Tage angesehen, aber ich denke, jetzt sage ich einfach mal was:


1. Ich freue mich, dass Ihr Euch hier über mich unterhaltet, denn scheinbar habt Ihr ja dann keine größeren Probleme! Das ehrt mich!

2. Ich arbeite in einem Metier, in dem man von Kommunikation lebt. Wenn Ihr ein Problem mit mir habt, dann sprecht mich doch einfach persönlich an, oder telefoniert mit mir: Die Telefonnummer von Radio Lippe ist in jedem Telefonbuch zu finden. Ich bin dankbar für konstruktive Kritik. Sie sollte nur nicht hinter irgend einem anonymen Nick versteckt werden und unqualifiziertes allgemeines Geblubber sein!

3. Was meinen Weggang beim WDR angeht, Telefreak: Mitnichten bin ich dort gescheitert, sondern hatte ein sehr gutes und interessantes Angebot für ein neues TV Projekt. Aber auch dazu sage ich Dir gerne persönlich einen Satz und werde das jetzt nicht hier breit treten! (Was hast Du eigentlich für ein Problem mit mir?)

4. Für alle die von Euch, die auch ohne Deutschunterricht in der Schule Journalisten geworden sind: Oswald von Wolkenstein (1377-1445) war einer der letzten großen deutschen Minnesänger und zählte neben Neidhard von Reuenthal und Walther von der Vogelweide zu den großen deutschen Minnesängern und Dichtern.

5. Für weitere Fragen/Anregungen der konstruktiven Art stehe ich gerne zur Verfügung (per Mail oder telefonisch). Aber vielleicht habt Ihr ja doch noch wichtigeres zu tun????? Und das eigentliche Thema dieses Threads heißt ja auch "Programm in OWL", oder?

Gruß,
Arne

[Dieser Beitrag wurde von Arne Heger am 12.04.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Arne Heger am 12.04.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Arne Heger am 12.04.2002 editiert.]
 
Also für mich lesen sich die Postings auch so, als ob das Hier nur alles Radio Lippe Mitarbeter wären. Das find ich aber irgendwie auch mal klasse ;) Wenn man schon sich nichts gegenseitig ins Gesicht sagt dann hier hinter dem Rücken. Cool ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben