so lieber yeahma. ich bin hier einer von denen, die immer bemüht sind anstand und würde zu wahren und ich habe es nicht nötig, mich von dir als dummschwätzer bezeichnen zu lassen. wie ich bereits schrieb, erwarte ich von dir initiative, wenn du etwas möchtest. ich erwarte, dass du google in die hand nimmst und selbst recherchierst. und wenn ich winamp in den ring werfe, erwarte ich, dass du zumindest <a href="http://www.winamp.com" target="_blank">www.winamp.com</a> findest und dich mit den plugin seiten auseinandersetzt. dieses forum ist nicht dazu da, dir alles auf dem silbernen tablett zu liefern.
bitte lies dir die anleitung zum winamp durch wenn es dich interessiert. lies faq's. beschäftige dich mit der technik, die hinter dem programm dahintersteckt. dann wirst feststellen, dass shift+v ausblenden bedeutet und du mit b den nächsten titel starten kannst. einen shortcut zum blenden gibt es nicht, weil winamp das selbst nicht kann. nur mit hilfe von plugins.
was du hier zeigst ist symptomatisch für sehr viele leute: nur das machen was unbedingt nötig ist, andere werdens schon richten. das kann man konzentrieren nennen oder delegieren oder schlichtweg faulheit. wenn du wirklich vorhast einen eigenen sender auf die Beine zu stellen( siehe <a href="http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000329#000000" target="_blank">http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000329#000000</a> ),dann solltest du dich - sofern du nicht genug geld für einen techniker hast - selbst mit der technik beschäftigen. bei problemen helfen wir dir gern. auch was ideen angeht sind viele hier gut drauf, wie die jugend sagen würde. aber du musst auch etwas dafür tun.
bitte beurteile nicht die qualität meiner postings. das steht dir nicht zu. arbeite an deiner einstellung.
ich werde antworten auf dieses posting ignorieren. ich sehe keine vernünftige diskussionsgrundlage.
break wünscht schönes wochenende
<small>[ 11-01-2003, 01:37: Beitrag editiert von breakingnews ]</small>